Beiträge von Bateyes im Thema „Dice Throne Adventures“

    Bei der englischen Variante ist noch die Box dabei für die man in der Schmiede extra zahlen muss. Wenn man die mit drauf rechnet ist nämlich das Dice Throne Adventures auch günstiger als die normalen Dice Throne Pakete inkl. der Box. Damit passt es in der Relation wieder.

    Wo soll in der Spieleschmiede-Kampagne eine Box für Dice Throne Adventures zu kaufen sein? Also welches Addon soll das sein?

    Ich sehe nur die zwei Boxen für Dice Throne (Season 1 & 2) als Addons...

    Ich war wohl zu optimistisch und hatte mit 80,-€ für Dice Throne Adventures gerechnet und ggf. mit einem kleinen Aufschlag für die Sleeves. Hatte mich dabei am Preis von Roxley orientiert. Da kostet Season 1 oder 2 auch knapp 100$, Dice Throne Adventure mit 80,-$ aber deutlich weniger. Hier gibt es alles für den selben Preis. Damit hatte ich nicht gerechnet. (Bin ja mal gespannt, was das Spiel dann nach dem Schmiedeprojekt bei der Spiele Offensive kosten wird).

    Dann bist du leider von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen bei deiner Kalkulation: Die Preise im Dice-Throne-Shop sind alle noch ohne Steuern.

    Kommt diese noch hinzu, bist du bei einem sehr ähnlichen Preis wie bei der Schmiede, mit Shipping kostet es beim Shop sogar einiges mehr.