Beiträge von openMfly im Thema „Dice Throne Adventures“

    Und das ist mir dann für "ganz nett" doch irgendwie zuviel.

    Das stimmt. Bei 100+ Euro habe ich mir auch vorgenommen, mir das Gameplay und die Materialfülle/ Varianz zum Ende der Kampagne genau anzuschauen.

    Muss sich zeigen, ob es auch nur ansatzweise die tausende Stunden Diablo-Erfahrung bieten kann.

    Für reines Mehrspieler ist es mir viel zu teuer.

    Ich bräuchte mal einen Kickstarter für einen Lagerraum und einen für eine Gelddruckmaschine.


    Und einene für diesen Hypno-Hut aus Minions.... wofür?.... geheim:whistling:


    Zitat

    A cooperative & solo campaign inspired by Diablo, with exploration, gold, treasure, upgrades, minions, & epic boss battles!

    Du hattest mich schon beim "Hallo" :love:


    Nach der Entscheidung für den Kickstartter, schaue ich mir die Seite dann auch mal an.