Beiträge von Braz im Thema „Dice Throne Adventures“

    Ich hatte auch Season 2 komplett, und habe es nach einem Abend wieder verkloppt. Fühlte mich komplett 'gespielt'.

    Hmm....wie kann man sich "gespielt" fühlen, wenn man bei eine Art Kniffel spielt?! Du entscheidest doch jede Runde selbst, auf welche Prioritäten du setzt?!

    Oder meinst du damit, dass bereits dein erster Würfelwurf dir schon dein Würfelziel vorgiebt?

    Um es ganz klar zu sagen wir reden hier über ein Kniffel!

    Ich besaß dieses Spiel Mal Season 2 all in. Das Material ist echt geil!!!

    Aber für auf die Fresse ist King of Tokyo in meinen Augen besser weil schneller.

    ...da bin ich anderer Meinung: Meiner Meinung nach ist King of Tokyo ein Spiel, was man am Besten mit 4 oder 5 Leuten spielt......Dice Throne würde ich nur zu zweit spielen wollen....von daher bedienen bei mir King of Tokyo und Dice Throne unterschiedliche Rahmenbedingungen eines Spieleabends.

    Ich habe auch kurz gezuckt. Hab die Season 2 unterstützt, finde es nach meinen Partien auch echt nett. Material ist natürlich outstanding. Aber jetzt noch die Adventures? Und um Season 1 würde ich ja dann auch nicht herumkommen. Und wenn ich dabei bin, packe ich auch noch die Miniaturen dazu. Schwupps, bin ich bei 200 $.


    Und das ist mir dann für "ganz nett" doch irgendwie zuviel.

    Die Minis sind halt wirklich auch gang "schmuck".....ich geb`s zu... und wenn man schon auf der 20 ist, dann kann man auch gleich den Epic Collector mitmachen ;)