Beiträge von Boogie im Thema „Monastery von Ragnar Brothers“

    Zitat

    Original von Eric


    Ausserdem sollen die Nachbarn selbst fast täglich Pakete bekommen, da fällt ein kleines Extrapaket gar nicht so auf... :zip:


    Und heute ist dann mal wieder eines Deiner 'kleinen' :hahaha:
    Extrapakete gekommen
    :tongue2:


    Freundliche Nachbarn die NACHTS arbeiten und deswegen vom Paketdienst geweckt werden.
    Das Nachts hast Du vergessen ^^
    :triniti:
    Gruß
    Boogie

    Bei uns war's gestern da. Da ich aber noch geschlafen hab' und meine Frau unterwegs war, hat der Briefträger auch nur eine Benachrichtigungskarte dagelassen (Die war aber Orange ...)
    Das übliche ... am nächsten Werktag nicht vor blablabla . Bin dann einfach am Abend (17:40) dahin und schwupps, da hatte ich es :)
    Gruß
    Boogie