Beiträge von Minas im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Einen Screenshot der finalen Bestellliste (incl. aller direkt an Sepp geschickter Änderungen) könnt ihr im Beitrag 3 sehen. WICHTIG: Voneinander abweichende Rechnungs- und Lieferadressen haben wir bei genau 7 Teilnehmern erfasst, nämlich bei: Annabelle78 , fUnK3r , Maru , Prinz , Sternenfahrer , troyne , tzuiop. Solltet ihr auch getrennte Adressen angeben haben und hier nicht genannt sein, meldet euch bitte möglichst bald.

    Falls Shop Abholung auch darunter fällt, dann fehle ich in der Liste.

    Carpe diem


    Nehme ein Starter Set mit folgender Aufteilung:

    20 x 1er

    10 x 2er

    10 x 3er

    20 x 5er

    20 x 10er

    10 x 20er

    10 x 50er

    + 1x Stack Pack


    Werd es direkt von meinem Bruder abholen lassen.


    Damit die Entscheidung nicht entweder oder ist, habe ich auch noch 2 Spiele bestellt :saint:

    Schritt 1 zum "Umfallen" wie viele andere hier ist mit der Anmeldung im Forum getan.

    Fürchte der Rest folgt morgen noch...

    Auch wenn die Vernunft noch siegt und ich mir statt eines Starter Sets eher 2 Spiele ins Regal stellen sollte ;)


    Dieser und die anderen Threads zum Thema sind einfach ansteckend und ich kann MetalPirate und pokersepp nur zu dieser super Aktion gratulieren.

    Verdammt cooles Ding!


    pokersepp

    Wie hoch ist der Versandkostenanteil beim Starter Set. Mein Bruder wohnt in Wien und ich bin noch am klären, ob er die Chips abholen könnte und wann ich ihn wieder sehe.