Beiträge von Nestros im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Nach etwas darüber nachdenken finde ich glaub ich 2 Cases sogar doch praktischer als 1 Koffer. Der Koffer würde eh nur rumstehen, und die Cases kann ich direkt auf beide Tischseiten stellen das jeder gut rankommt.


    Dann wäre ich mit einem PP in folgender Konfiguration dabei:


    40 * 1

    20 * 2

    20 * 3

    20 * 5

    20 * 10

    20 * 20

    20 * 50

    20 * 100

    10 * 200

    10 * 500


    Wie läuft es eigentlich mit Bezahlung und Lieferung? Und wann ungefähr werden die Chips fertig?

    Gibt's auch die Möglichkeit den PP zusammen mit dem Alu Case Black (Upgrade von KK) statt der Chip Racks zu bekommen? Also abgesehen von der Möglichkeit den allein für 24 € zu kaufen?


    Für den zusätzlichen Platz hätte ich eine sinnvolle Verwendung, und 200 Chips würden mir an Zahlenwerten auch denk ich für alles reichen was ich mir gerade vorstellen kann.