Beiträge von Kinsa im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Die ganze Zeit weder hier noch im Ausgangsthread was konstruktives zum Projekt beitragen, dann sofort die Hand heben, sobald es was gratis abzustauben gibt und das ganze noch nicht einmal anstandshalber in ein paar nette Worte/Gratulationen zum tollen Erfolg verpacken?


    Eigentlich ein Wunder, dass du nicht viel mehr Gegenwind bekommen hast, hättest du dir verdient gehabt. :down:

    Das empfinde ich als wesentlich erfrischendere Ehrlichkeit als offensichtlich nach dem Verlosungsangebot einen Post mit ein paar warmen Worten hier reinzusetzen, aber nichts zur Verlosung zu sagen. Ich hab da schon geschmunzelt, wie viele Nettigkeiten plötzlich hier gepostet wurden (und war froh, dass ich meine warmen Worte um einiges eher hier losgeworden bin).

    Keine Kritik an irgendwen, just my :2cent:


    EDIT: Weder weiß ich wer nachträglich was gepostet hat, noch ob du Fluegelschlaegerin dabei warst, es war also nicht auf dich bezogen, falls das in meinem Beitrag so rüber kam.