Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Also erstmal: großes Kino! Ich ziehe meinen Hut vor all der Arbeit, dem Herzblut und dem Sog der Kampagne, echt top. Kannst du sehr stolz auf dich sein MetalPirate. Dass selbst Stefan Feld sich einklinkt und ab sofort seine Protos damit bestückt - wow. Wenn das mal nichts ist. Davon würde ich noch meinen Kindern erzählen. :punk:


    Ich persönlich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Chips wirklich brauche. Ob ich sie regelmäßig benutze. Ob ich sie mir leisten kann. Ob sie mir optisch gefallen. Ob sie mir haptisch gefallen. Und und und.

    Ich bin sogar so weit gegangen, dass ich pokersepp privat angeschrieben habe, und mir ein Sample Set anderer Keramikchips aus seinem Shop habe schicken lassen. Und ich muss sagen: ich bin leider eher nicht die Zielgruppe für diese Art von Chips. So naiv sich das anhören mag, aber bei Pokerchips ist mir Gewicht sehr wichtig. Und diese rund 9 Gramm hier sind mir einfach nicht schwer genug. Meine Partnerin meinte auch, dass es ihr zu leicht wäre und dass es ein bisschen wirkt...wie Spielgeld. Ist es letztendlich natürlich auch, klar, aber wenn ich schon so eine große monetäre Investition tätige, dann möchte ich mir auch hundert prozentig sicher sein und gleich voll einsteigen (EE). Das kann ich aber offen gestanden nicht guten Gewissens verantworten. Ich mag den Klang beim Stapeln, ich mag die rauhe Oberfläche für die Haftung, ich finde vom Artwork her die Idee mit den Meeples, usw.; aber das Gewicht ist mir persönlich leider einfach zu wichtig. Zusätzlich nutze ich zugegebenermaßen auch eh immer gern das dazugehörige Material eines Spiels - vor allem Metallmünzen - und bin dahingehend eigentlich auch schon gut gesättigt und bestückt. Daher wäre es bei mir mit den Chips sowieso nur in Richtung Pokern sowie Wits & Wagers-Turniere gegangen.

    Und somit, bar jeder Vernunft, möchte ich alles in allem fragen, ob hier nun dennoch eine Ausnahmeregelung möglich wäre. Und zwar würde ich gern ein Sample Set bestellen, einfach um ein Teil der Kampagne gewesen sein zu dürfen. Damit man etwas im Regal stehen hat, an das man sich gern zurückerinnert und das man aufgrund des Gründergedankens unterstützt hat - nicht weil man es permanent braucht oder benutzt. Aus Sympathie zum Schöpfer, Respekt vor der Idee und der Arbeit, und als Bonus für die Gesamtchipanzahl natürlich. Falls dies also möglich sein sollte und ihr so kulant seid, würde ich mich gern mit dieser kleinen Bestellung anschließen:


    - 1x Chip Rack 100 mit Deckel

    - 1x Stack Pack (60er)

    - 1x Sample Set (jeden Chip, auch den 3er, 1x - inkl. Startspielerchip, 14k Jubiläumschip und unknowns-Tiebreaker Chip)


    Falls das nicht möglich ist, kann ich es verstehen und dann stelle ich mich in die stille Ecke des Schams:kopfschuss:


    So oder so weiterhin maximale Erfolge mit der Kampagne und einen tollen Endrun heute Abend/Nacht! :prost:

    Lg