Beiträge von Pau im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Also ich würde mich mit 10€ beteiligen, wenn das Paket nicht wieder auftaucht.


    Ich habe keine Ahnung wie hoch der wirtschaftliche Verlust ist, aber bei 80 Teilnehmern, wenn jeder was gibt, müsste da doch ein Betrag zusammen kommen, der das ganze erträglich macht, oder?


    Ich meine, wir hätten alle keine Chips, wenn MetalPirate sich nicht so rein gehängt hätte, und die meisten sind ja offenbar sehr zufrieden. Also: Wer macht mit? Über die Höhe des Betrages kann man ja noch sprechen.

    das finde ich einen tollen Vorschlag, den ich mich anschließen würde. Ich weiß jetzt nicht ob in so einem Fall der Schaden nicht eigentlich bei Pokersepp statt bei MetalPirate liegen würde, aber wen von beiden wir unterstützen ist ja egal. Es haben schließlich beide einen tollen Job gemacht.


    Über meine Chips durfte ich mich heute auch erfreuen.