Beiträge von misterx im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    ... oink... da hab ich im anderen Topic wohl versagt ;)

    :crazydance:waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh nnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnn ich brauche diese Chips nicht ich brauche sie nicht ich werde sie nie brauchen ich werde es nicht bereuen neeeiiiiiiiiiiiiiiin niemals :mauer::mauer::mauer:

    genauuuuuuuuuuuuuu SO geht es mir auch.

    Muss mal laut denken... damit ich meinen eigenen Gedankengang wieder finde


    MetalPirate

    fetten Respekt für das Projekt.


    Blöderweise habe ich hier aus damaligen Pokerzeiten 300clay Chips. In 6 Farben, blanko um flexibel zu sein. Mistig.


    Ich kann allen nur sagen, die Haptik ist eine völlig andere Liga als diese „Baumarkt“-Plastikummantelten Teile mit 6er-Würfel drauf. Und der Sound bei Stapeln klingt, er scheppert nicht.


    Doppelblöderweise sehe ich zwar das Bild vor meinem inneren Auge, wieder Chips in der Hand zu halten, aber eben nicht unbedingt in Kombi zum Brettspiel. Der Meta-Aspekt zum Spiel immer was separates zum Spielkartoninhalt hinzuzunehmen und auszupacken und hinzustellen und .... wo ich doch so gerne Startspielerbeutelchen wo direkt das passende Geld drin habe... und Sortierkästen wo alles direkt readytogo im Spiel ist... hach herrje.. sowas in jedem Spiel... abbbll ärks.


    Tripleblöderweise

    Von best case 8Spielerunden im Monat finden max 2 bei mir daheim statt, ansonsten heisst es immer : schleppen (und das zus. einpacken nicht vergessen). und bei den Treffen bei eigenen Spielen ne feine Sache, bei fremden Spielen andocken... hmpf. 100 Chips, schleppen, naja...


    an alle die sich das 500er Paket gönnen, kündigt eure Mitgliedschaft im Fitnessclub, da kommt inkl Koffer eine 6-7kg Hantel ;)


    ... verdammter Bauch der sagt : GEIL-O-MAT... kauf sie.

    Nochmal schlafen.