Beiträge von Rednax im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Ok, ok, ok, nach langem Überlegen bin ich auch noch dabei, so ein Chipset hält ja ein Spielerleben lang. Da ich hoffe noch lange dabei zu sein, eine Investition in die Zukunft die sich hoffentlich lohnen wird... eigentlich müssten wir einen neuen Backofen anschaffen, aber so ein paar Pseudokeramikchips zum Spielen scheinen mir die deutlich lohnendere Investion zu sein, die gehen ja nie kaputt.

    Ich feile noch an der Vermittlungsstrategie für meine Frau, aber warum sollte die Familie nicht mal Opfer für den lieben Vater bringen...

    Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bestelle einmal das SS mir folgender Stückelung:

    - 18x 1er

    - 13x 2er

    - 13x 3er

    - 18x 5er

    - 18x 10er

    - 8x 20er

    - 8x 50er

    - 4x 100er

    Zusätzlich:

    + 4x 100er Chips

    + 2x ExtraSSets

    + 2x ExtraStart

    + 1x Extra Chip Rack

    + 2x Artikelnummer: 1005 (Stack Pack)