Beiträge von Scubaroo im Thema „Sammelbestellung "Kings & Queens" Pokerchips für Brettspiele“

    Von den Roxley Iron Clays kann ich das nicht sagen. Da ist nur das Marketing drum herum top. Die Chips selbst sind bestenfalls Mittelmaß.

    Tja... mag ja sein. Kann ich selber nicht beurteilen. Ich hab aber ja schon mit denen gespielt um muss sagen: Ich finde sie toll und für die Spiele wo ich die gebrauche, ist das mehr als genug. Ich spiele auch keine 18xx. Überhaupt nichts gegen dein Design- wie gestagt, ohne Roxley wäre ich defintiv eingestiegen. Aber die Roxley-Chips sehen halt doch noch weniger nach "Spielgeld" aus. Das gefällt mir persönlich besser. Übersicht hin der her ;) ...

    Weiterhin aber viel Erfolg!

    pokersepp - Danke für die schnelle Info zu den CH-Versandkosten. Der Freibetrag liegt übrigens bei CHF 65.- (inkl. Porto) - also bei knapp 60 Euro.


    Ei, ei.... es reizt mich eigentlich schon sehr... aber ich hab keine Lust meine bisherigen Clay-Chips zu verkaufen..... die gefallen mit für BRASS wirklich ausgezeichnet. Und zwei verschiedene Varianten brauch ich dann doch wohl doch nicht. Von daher passe ich hier und baue meinen momentanen Roxley-Bestand aus. Bin aber wirklich beeindruckt, was MetalPirate hier in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat.


    Viel Spass euch allen mit den tollen Chips!