Beiträge von hajott59 im Thema „EM Tippspiel Ranking...“

    Um Gottes Willen, der wird doch nicht tatsächlich den Gomez wieder bringen?? :nein::nein::nein:


    Wir haben gestern schon 60 min mit 10 Mann gespielt, bis er endlich herausgenommen wurde. Da wäre es sogar besser gewesen, einen Mülleimer aufzustellen; wenn der Ball an den prallt gibts wahrscheinlich eher ein Tor aus 1m als wenn dieser seit 3 Spielen unfähige Stürmer dort steht. :weia:


    Wahrscheinlich kann er sich nicht mehr konzentrieren seit die Bayern an ihm dran sind und jetzt muß er halt genau überlegen, was er mit der vielen Kohle alles so anstellen will.


    Oh weh, gebt dem Jogi Weisheit .... :alter:


    Fassungslose Grüße


    Hans-Jörg

    Zitat

    Original von Eric
    Es wird wirklich Zeit die alte Binsenweisheit anzupassen:
    Ein Fussballspiel dauert 94 Minuten. Immer....
    (bei dieser EM)


    Nein, die Kickerei dauert höchstens 70 min, der Rest sind Spielunterbrechungen durch Fouls, Einwechslungen, sterbende Schwäne etc. :alter:


    Wie beim Eishockey fordere ich beim Fußball, daß die Zeit, in der nicht gespielt wird, angehalten wird :boss:


    Dann wirst Du sehen, daß die 94min GESAMT-Länge gar nix sind :wech:

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ok, Punkte auf 3-2-1 geändert...


    Die letzte Auswertung (nach dem 4. Spiel) ist jetzt die richtige Auswertung...


    Hm, sieht bei mir immer noch bescheiden aus, obwohl ich bei 3 von den bisherigen 4 Spielen zumindest den Sieger richtig vorausgsagt habe, aber halt immer knapp daneben :sniff:


    Und gestern während des Deutschland-Spiels gabs bei uns im Ort auch noch einen totalen Stromausfall, das 2:0 habe ich nicht mehr gesehen :mad:


    Aber heute ändert sich alles. Mein Geheim-Favorit, die Rumänen, hauen heute die Franzosen weg, und keiner außer mir hat's getippt :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Sportliche Grüße


    Hans-Jörg