Beiträge von JoelH im Thema „EM Tippspiel Ranking...“

    @ode
    Doch Schweiz Portugal konnte man auch sehen, zumindest über Satellit, die ARD überträgt das jeweils andere Spiel auf ARDFestival und das ZDF auf ZDFDokumentation (Oder Dokukanal oder so ähnlich).

    @ode
    Vielleicht ist die Erwartungshaltung wirklich zu groß, allerdings sollte das bei einer deutschen Mannschaft auch einfach der Anspruch sein! Das Polenspiel war gut, das stimmt, aber gegen Kroatien waren einige haarstreubende Fehler drin und es fehlte die Leidenschaft. Naja und wie gesagt, die Ösis hatten ihre Chancen, wie sie sie auch gegen Polen schon hatten, und haben vor dem deutschen Tor einfach völlig versagt. Zum Glück für die Deutschen! Und das kann einfach nicht der Anspruch sein, gegen die Ösis knapp zu gewinnen durch einen Sonntagsschuss.


    Ich meine, hast du die Spanier gegen Russland gesehen, oder die Niederländer gegen Italien und Frankreich? Das ist das Toplevel und da ist die deutsche Mannschaft meilenweit entfernt von momentan.

    Zitat

    Original von Warbear
    Gomez spielte bisher nicht gut bei der EM.
    Klose spielte auch nicht viel besser.
    Auch aus dem Mittelfeld kam nicht viel.
    Und die Außenverteidiger waren auch schwach.


    Aber woran liegt das alles? .


    Bei Gomez stimme ich zu, der ist wirklich schwach und Kuranij sollte mal ran dürfen, allerdings ist dann die Frage ob das Loch in das Gomez gerade fällt nicht noch größer wird.


    Klose find ich eigentlich ganz gut, man darf ihn nicht nur an den Toren messen sondern auch mal schaun was er so alles auflegt an Toren, er war an zwei von Poldis Toren beteiligt und er kann ja nix dafür, dass Gomez aus einem Meter nicht das Tor trifft. Zudem feht die Unterstützung aus dem Mittelfeld, es wird zu wenig über die Seiten gespielt, da enttäuscht mich bisher vor allem Lahm. Naja und durch die Mitte war bisher alles dicht und ich denke gegen Portugal darf man auch nicht darauf hoffen dass durch die Mitte was geht.


    Am schwächsten bisher ist aber die Abwehr, das sehe ich auch so, der einzige der Form zeigt ist Mertesacker, Metzelder ist völlig überfordert und hatte gegen die Ösis nur Glück, dass die einfach keine Tore schiesen können. Wenn die 1:0 in Front gehen, wozu sie alle Mal die Chance hatten, dann hätte das ganz böse enden können. Arne Friedrich muss sich zuerst noch zurecht finden, und Lahm ist momentan ein Schatten seiner WM-Form.

    Zitat

    Original von Attila
    Aber gerade das man Zeit schinden kann mach doch mit den Reiz des Fussballs aus - zumindest für mich.


    Atti


    Zeitschinden kann man auch "aus dem Spiel heraus". Meister dieser Taktik Griechenland(!!) mit ihrem Geschiebe gegen Schweden....


    Und was würden die Spieler dann rumheulen, das kannst du diesem armen, geschundenen Millionarios doch nicht zumuten. :nein: :nein:

    ich steige hiermit offizell aus dem Tippspiel aus!


    Es geht IMHO hier um das Ergebnis nach 90 Minuten. Durch die Nachspielzeit habe ich auch heute wieder unendlich Punkte verloren :( Das kotzt mich an. Ich spiel nicht mehr mit!


    Viel Spass noch, Glücksritter der Nachspielzeit!

    so ein Schei**. Ich fordere Sonderregeln!


    Podolski ist auch Pole, darum fordere ich das Ergebnis 2:2 als Volltreffer anzuerkennen! Und ausserdem fordere ich , dass nur Tore innerhalb der 90 Minuten gelten, dann hätte auch mein Spanientipp 3:1 die volle Punktzahl gebracht :mauer: :mauer: