Beiträge von Tyrfing im Thema „EM Tippspiel Ranking...“

    Zitat

    Original von JoelH
    Ist das Tippspiel kaputtgegangen von diesen haarsträubenden Ergebnissen?


    Ja, leider.


    Zitat

    Original von Sankt Peter im Thread: unknowns.de wieder teilweise online...
    Das Tippspiel können wir leider nicht weiterführen. Der managed Server hat derzeit nur mysql 4.0.15 - das Tippspiel benötigt aber ein mysql > 4.2... Sorry auch dafür.

    Was für ein Krimi, tat das Not, dass die Portugiesen immer aufschließen mussten?


    Wie immer bei der EM hat der Wadenbeisser Lahm wieder alles aufgehalten (naja fast alles) und ein Schweinsteiger zückt die "Portugalschreck"-Karte und zieht los.. :wizard:


    Schade dass Podolski diesen Distanzschuss knapp verpasst hatte, das wär noch was gewesen.


    :fahnede:

    Mich würd ja mal interessierenm wieso die Österreicher nicht ihre Fußballer sondern ihre Eishockeymannschaft aufgestellt haben...


    Hat da noch wer noch nicht Gelb?! :nein:


    Und was Gomez angeht... tja, da schließ ich mich Attila an - was ich von dem in der EM gesehen hab. warum spielt der in der Nationalelf?
    €dith sagt, dass sich das nun erledigt hat.


    Im übrigen war der Server gerade ein wenig am Ächzen, habs ein paar Minuten nicht auf die Seite geschafft, deswegen die verspätete Meldung ;)


    So geschafft, wir sind im Viertelfinale. Aber ob das für das Turnier reicht?

    Also ich finde diese EM ja höchst interessant. Hier passieren Dinge, die gibt's garnicht.


    Gerade das Spiel Tschechien - Türkei gesehen, hätte nur noch gefehlt dass die Tschechen ausgleichen und dann die Türken ohne "richtigen" Torwart ins Elfmeterschießen gemusst hätten.
    Hätte ja länger nachspielen lassen, von den 4min. sind mindestens 2 an neuen Fouls weggegangen, aber naja.


    Man, man, man... Dinge gibt's...