Beiträge von Daily Aviator im Thema „Endeavor Erweiterung“

    Kleine Frage, ist das Grundspiel auch bei euch im Shop erhältlich?

    Leider nein. Die Grundspiel und Retail-Erweiterungen liegen in einem zentralen Lager in Bayern, wo unser Vertrieb und somit der Handel Zugriff drauf hat. Deshalb ist es für uns ok und letztlich besser, wenn ihr diese bei einem Fachhändler eures Vertrauens kauft. In den meisten Fällen dürfte das is versandkostenfrei klappen. Und vermutlich auch zu besseren Preisen für euch, da wir nur zur UVP verkaufen.

    Bei uns im Shop gibt es für Endeavor nur die Restbestände aus der Kampagne.

    Danke, ich verzichte gerne auf betriebswirtschaftliche Belehrungen. 🙄

    Ich bin kein Versandhandel, ich mache das alles von zu Hause aus und nur in kleinen Mengen. Ich versende nicht als Brief! Unsere Bestellungen werden immer als DHL-Paket abgewickelt, weil ich auf diese Weise durch die Versicherung und die Sendungsverfolgung den Kund*innen und mir viel Leid und Stress ersparen kann.

    Falls Preise zwischen BGC und FG abweichen, dann sagt mir bitte wo. Dann korrigieren wir das. Wir haben uns ja abgesprochen, da handelt es sich ggf. um einen Eingabefehler.

    Der Vorgang mit den Anleitungen war ein ganz anderer. Wie wir da etwas hätten zusammenpacken sollen, ist mir schleierhaft. Als die Anleitungen verschickt wurden, wusste doch niemand, ob/was wer später vielleicht noch bestellen würde?

    Also um es kurz zu machen: Ich finde es nicht gut, dass hier erst gemeckert wird, dann sollen wir aber bitte nichts erklären und unsere Transparenz wird direkt auch noch in Frage gestellt. Das macht mir einfach keinen Spaß. Jetzt ärgere ich mich einfach nur, dass ich am Samstag in meiner Freizeit dachte, ich gucke mal bei den netten Leuten von Unknowns vorbei.

    Hi zusammen, freut mich echt, dass wir das zusammen hinbekommen haben, ohne dass es großen Ärger gab.

    Jetzt aufgepasst, ich kenne die Regeln zur Werbung und zum Posten von Links hier im Forum nicht. Ich wurde jedoch mehrmals gefragt, wann die Endeavor Mini-Erweiterungen und Add-Ons aus der Kampagne endlich auch bei uns verfügbar sind. Das ist jetzt der Fall. Ihr findet sie bei Frosted Games und Board Game Circus in den Shops, zu jeweils gleichen Zahl- und Lieferbedingungen. Unserer ist hier: http://shop.boardgamecircus.com und der von Frosted Games ist hier: Produkte | Frosted Games — Matthias und ich haben uns diesbezüglich abgesprochen, der Launch ist heute.

    lulu Die Daten lagen als Excel vor und auch so, dass ich als totaler Office-Noob das nicht hinbekommen habe. Das erste was passiert ist, war der Absturz von Excel 365, damit war mein Bedarf schon wieder gedeckt.

    Die Briefe mit den Spielanleitungen sind alle verschickt. Momentan ist damit auf unserer Seite im Kundenservice nichts mehr offen. Ich bleibe natürlich weiter in Stellung, sollte sich was auftun.

    Ihr meldet euch bei Bedarf bitte über unsere Webseite -> Contact. Dann geht alles seinen korrekten Gang.

    Ahoi und vielen Dank

    Daniel

    P. S.: Alle Restbestände der Add-Ons, Upgrades, Mini-Expansions sind unterwegs aus dem Zentrallager zu Frosted und BGC. Sie dürften also kommende Woche bei uns in den Shops auftauchen.

    Bevor jetzt etwas im Shop verkauft wird, wäre es schön wenn die Kickstarterbacker ihre deutschen Regelbücher erhalten würden. Ich warte noch immer ...

    Wir machen es so, wie es logistisch klappt. Der Verkauf von Restbeständen der Mini-Erweiterungen etc. ist vom Vorgang her komplett unabhängig vom Versand der fehlenden Anleitungen. Zu letzterem habe ich eine konkrete Timeline genannt. Ankunft der Nachdrucke bei mir am 14.7., dann Versand ab Ende nächster Woche.

    Wenn wir Ende nächster Woche die restlichen Artikel im Shop haben und sie dann jemand bestellt und wir sie dann versenden, dann gehen diese faktisch auch nach den Spielanleitungen raus. Daran ist nichts unfair den Backern gegenüber.

    Vielen Dank euch allen, ich bin ja froh, dass das alles jetzt doch so prima über die Bühne geht. Aber auch ich packe etwas über 100 Umschläge nicht in Null Komma nichts. Am meisten „freue“ ich mich auf die Adressetiketten ... 🙄

    Edit: Unten (links) auf dieser Seite halte ich einen Mini-Status zu Endeavor für euch bereit: Customer Service – Board Game Circus ... und im nächsten Board Game Circus Podkästchen (abrufbar zB über unsere Frontpage) hoffe ich den abgeschlossenen Versand der Nachdrucke verkünden zu können.

    Hi zusammen. Es gibt, jetzt nach dem Versand der Kickstarter-Rewards, kleine Restmengen der diversen Zusätze und Upgrades. Diese werden Frosted Games und Board Game Circus in Kürze in ihren Shops anbieten.

    Wie sieht es zeitlich aus? Wir müssen diese Artikel erst in unseren Shops anlegen und uns auch der vorhandenen Bestände sicher sein. Wenn es gut läuft, findet ihr sie ab Ende nächster Woche zum Kauf bei uns.

    Wow, das ist ja eine mega gute Bemalung, motion !

    Allen hier im Thread einen herzlichen Dank dafür, dass ihr so viel Geduld mitbringt. Vielen Dank auch für die obige Diskussion, in der mehr Pull-Informationen gewünscht wurden. Das empfand ich als sehr sehr guten Hinweis! Für jene, die jetzt nicht wissen, worum es da geht: Wir Verlage bieten meist jede Menge Push-Informationen, indem wir von unserer Richtung aus in eure News teilen (via Social Media etc.). Gewünscht wurden aber "abrufbare" Pull-Informationen, die ihr euch holen könnt, wenn es euch beliebt. Ohne lang suchen zu müssen.

    Ich habe damit jetzt begonnen. Auf der Frontseite von https://www.boardgamecircus.com gibt es einen Überblick über die drei letzten Blogbeiträge sowie den Podcast-Player. Im BGC Podcast kommt langfristig alles Mögliche, wie zB das aktuelle Interview mit Reiner Knizia aber eben auch unser Podkästchen mit schnellen aktuellen News und Updates der jeweiligen Kalenderwoche. In der ersten Folge sprechen wir vor allem Endeavor an: http://boardgamecircus.podigee.io/1-1-podkaestchen

    Ebenfalls neu und durch diesen Thread hier initiiert, ist die Kundenserviceseite http://boardgamecircus.com/service ... auf der gibt es aktuell auch einen Ministatus zu Endeavor. Konkret: Die fehlenden Spielanleitungen sind im Druck und werden am 14.07. hier erwartet. Ab Ende nächster Woche sind sie also unterwegs zu euch.

    Meinen herzlichen Dank an euch. Es hat etwas gedauert, bis ich alles so weit hatte und die Technik stand, aber ich bin echt happy, hier den Denkanstoß bekommen zu haben.

    Ahoi!

    Hi zusammen, einige Emailnachfragen kamen an, vielen Dank dafür! Wir schauen uns die Sache jetzt intern an und kommen dann mit einer Lösung auf euch zu. Ich widme mich kommende Woche vorrangig der flotten Klärung, kann daher aus Zeitgründen hier drin keinen umfassenden Service leisten. Nur so viel: Alles geht seinen Gang und sobald wir Bescheid wissen, kriegt ihr natürlich auch sofort Bescheid. Es ist nicht nötig, uns diesbezüglich anzuschreiben. Habt einen schönen Sonntag.

    Das Boot ist in Hamburg angekommen, der Container wurde dort am Freitag zur Inspektion geöffnet. Mehr wissen wir ab Dienstag, Montag ist ja Feiertag.

    Bitte fragt mich hier nicht nach Service. Ich bin nur sporadisch und eigentlich auch nur „privat“ hier. Damit stets alle die gleichen Infos haben und Rückfragen gezielt und geordnet von uns beantwortet werden können, haltet euch bitte an die offiziellen Quellen. Diese sind die Newsletter Und Webseiten von Frosted Games und Board Game Circus sowie die Kickstarter-Updates von Burnt Island Games und Grand Gamer‘s Guild.

    Ahoi!

    Pardon, deinen Beitrag verstehe ich nicht.

    Offizielle Updates gibt es nur über die Kickstarter-Kampagne und die Newsletter von Board Game Circus und Frosted Games. Weitere Kanäle dazu auf zu machen trägt lediglich der Verwirrung bei. Es gilt also, was über die offiziellen Kanäle kam und kommt.

    Danke für das Verständnis.

    Den Schrecken kann ich verstehen. Das Update hat Burnt Island Games vermutlich möglichst flott veröffentlichen wollen und da hielten sie es wohl für eine gute Idee, den Abschnitt einfach mal von Google übersetzen zu lassen, statt uns zu kontaktieren. Alle anderen deutschen Abschnitte hatte ich bisher ja für euch persönlich getippt und mit Matthias von Frosted Games abgestimmt.

    Und genau so haben Ben und ich das mit einer weiteren Lektorin von Board Game Circus natürlich mit allen Texten des Spiels gemacht. Da wartet eine tolle Arbeit auf euch, kein Google Translate ;)

    filmfreund: Davon gehe ich nicht aus. Late Pledge ist ja frei übersetzt der „späte Beitrag“. Gedacht für jene, die die Kampagne auf Kickstarter verpasst haben oder die noch etwas länger abwägen wollten.

    Danke Stilp , alles richtig.

    Board Game Circus und Frosted Games sind die herausgebenden Partnerverlage sowohl der Zweitauflage des deutschsprachigen Grundspiels als auch der deutschsprachigen Erweiterung. Die separat erwerbbaren Abenteuer/Exploits sind ein Angebot von uns an jene, die bei der ersten Kickstarterkampagne eine englische Version gekauft haben.