Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Endeavor Erweiterung“

    Und genau so haben Ben und ich das mit einer weiteren Lektorin von Board Game Circus natürlich mit allen Texten des Spiel gemacht. Da wartet eine tolle Arbeit auf euch, kein Google Translate ;)

    Hört sich super an - Danke. :danke:

    By the way: Wer mal "schnell" etwas übersetzt haben will, greift doch bitte zu http://www.deepl.com, anstatt zum Google-Übersetzer ... die Ergebnisse sind doch um Meilen besser, vor allem in Bezug auf Grammatik und Satzbau / Bedeutung im Allgemeinen. Nur mal so als Tipp ...

    Zu den Playerboards siehe FAQ der aktuellen Kampagne. sinngemäß: "Bevor wir es wieder nur verbogen hinbekommen, lassen wir es lieber ganz bleiben." Ansonsten würden aber auch mich die Unterschiede zur alten Kampagne interessieren, falls es weitere gibt, die man jetzt nicht durch die angebotenen Addons erschlägt.

    https://www.kickstarter.com/projects/burnt…-expansion/faqs

    Ein Unterschied ist auf jeden Fall die saftige Preiserhöhung. Commodore in der ersten Kampagne ca. 54 Euro, nun ca. 81 Euro ohne die Playerboards.

    Man hat recht zügig auf meine Anfrage im Kickstarter geantwortet. So wie es sich jetzt darstellt, fehlt neben den Playerboards auch die Minierweiterung und der UV-Print auf der Box. Der UV-Print benötigt höhere Stückzahlen, kann also noch kommen, muss aber nicht. Die Minierweiterung soll über den Pledgemanager nach der Kampagne extra hinzubestellbar sein. Sonst fehlt angeblich nichts zum ursprünglichen Deluxe Pledge, wenn man die beiden Addons in der aktuellen Kampagne mitnimmt.

    Hab jetzt auf der KS Page eine Weile rumgestöbert, weil ich mir überlegt hatte, den neuen Kickstarter zu nutzten um evtl. auf deutsch zu wechseln.

    Aber das was ich suche, gibt es anscheinend noch nicht, oder hab ich was übersehen?

    Wurde ja weiter ob hier schon mal angesprochen, aber die Deluxe-Materialien die man hinzukaufen kann, sind nur die Minis oder Token?

    Ich habe den Commodore Pledge aus dem ersten KS und möchte genau diesen + Erweiterung auf deutsch haben, also incl. Double-Layer Boards

    Hab ich aber in dieser Kombi nirgendwo gesehen:(

    Vielleicht bin ich nicht tief genug im Thema, oder ich übersehe schlicht irgendwas ... bekomme ich in der neuen Kampagne das Grundspiel in der Ausführung wie im ersten Kickstarter, aber nicht in der Deluxe Version? Also, alle damaligen StrechGoals ohne die Dualboards (da die immer verbogen waren) und ohne die Deluxe StrechGoals? Nur zur Sicherheit: Wenn ich Grundspiel plus Erweiterungen plus Addons backe, fehlen mir quasi immer noch die Dualboards und die Extras von der ursprünglichen Deluxe Edition, richtig? Was ist den das fürn Käse? Warum gibt es denn keinen vernünftigen All-In inkl. dem kompletten Deluxe Kram? Oder bin ich einfach nur zu dämlich ...