Um nochmal die vielen Worte hier im Thread zu vereinfachen: Ja, wir würden uns wünschen, dass alle über KS direkt vollumfänglich informiert werden, aber wir haben leider keine Möglichkeit hier die Infos zu teilen.
Ich möchte gerne hierzu etwas sagen, da ich das Thema mE angeführt hatte: Es war keine Kritik direkt an Frosted Games. Es war eine Kritik an der Informationspolitik im Allgemeinen. Mir war es z.B. neu, dass da wenig Informationsaustausch zum KS Initiator herrscht.
Es fiel mir halt nur in diesem KS auf, da bei allen anderen Lokalisationen immer eine Information drin stand und bei der deutschen Lokalisation des KS Projektes stand: Fragt bei Frosted Games nach, um nähere Informationen zu bekommen.....was ein wenig merkwürdig ist, da ich ja nicht mit euch den direkten Vertrag abgeschlossen habe, sondern mit jemand anderem. Von daher war von meiner Warte aus der Standpunkt: Wieso soll ich denn woanders nachfragen und die Informationen steht nicht direkt in den News.....demnächst muss ich vielleicht noch, wenn ich bei einem KS anfrage, ab wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe, die Produktionsfirma in China direkt anfragen, wie weit die denn mit dem Projekt sind.
Kurzum: Ich habe keinen direkten Vertrag mit euch und bin daher immer verwundert, wenn mein direkter Vertragspartner dann sagt, dass ich mich für nähere Auskünfte an jemand anderen wenden soll, mit dem er einen Vertrag hat....das ist einfach ungünstig....aber wie gesagt: War keine Kritik an euch. War halt nur eine Gegenfrage, wenn Ben meint, dass doch alles im Frosted Newsletter stand....ich aber nicht Forsted als Handelspartner habe...also wieso soll ich bei euch im Newsletter nachlesen, wenn ich bei einer anderen Firma ein Spiel gebacked habe.... du weißt, worauf ich hinaus will...?