Beiträge von heffernan im Thema „Wie wichtig ist Euch das Gewinnen beim Spielen?“


    Kann ich verstehen. Dein Axies & Allies Dilemma durchlebt ein Mitglied unserer Spielerunde jedes Mal wenn ein Würfel auf den Tisch kommt. Er hat da einfach kein Glück, oder Ihm fehlt der richtige Schwung im Handgelenk...
    Ich habs gerne ein bißchen gemischt. Da ich meist aus dem Bauch raus spiele und nicht jeden Zug 23 mal durchrechnen möchte inkl. der darauffolgenden 5 Spielzüge meiner 4 Mitspieler, weiß ich einen gewissen Glücksfaktor durchaus zu schätzen (da ist schnell ne Ausrede gefunden wenn sich mal ein taktischer Fehler einschleicht...). Denn verlieren macht mir erst dann richtig was aus wenn ich einen dummen Fehler gemacht hab. Da könnt ich mich dann ärgern. Aber wenn man einfach Pech hat... Wem will man dafür die Schuld geben??? :undecided: