Beiträge von Warbear im Thema „Wochenende 30.5.-1.6.2008“

    Diese Woche gespielt:


    Mo-Di: Asia Engulfed (GMT) - Campaign Scenario
    Mi: Asia Engulfed (GMT) - Tournament Scenario Guadalcanal
    Mi: ASL Starter Kit (MMP) - Scenario S5 Clearing Colleville
    Fr: ASL (MMP) - Scenario 23 Under the Noel Trees (Avalon Hill)
    Sa-So: ASL (MMP) - Scenario A25 Cold Crocodiles (Avalon Hill)


    bisher geplant für nächste Woche:


    Di: Combat Commander 2 Mediterranean (GMT) - Scenario 18 Bridge Hunt
    Mi: ASL (MMP) - Scenario U Chance d'une Affaire (Avalon Hill) - über VASL
    Do: Combat Commander 2 Mediterranean (GMT) - Scenario 19 Metaxas Season
    Fr-So: ASL (Scenarios stehen noch nicht fest)


    .

    Zitat

    Original von heffernan
    Ja Ihr. Bei uns sind das zum Glück nur angenehme Schauer. Gewitter gabs zwar auch mal die Tage aber nichts dramatisches. Sah nur schön aus. Im Radio kam aber durch dass es Euch wohl ziemlich erwischt haben muss. War das tatsächlich so arg??


    Gestern war's schon recht heftig, und vorgestern war's auch nicht ohne.
    Hagel, daß man meint, die Dachfenster halten nicht durch. Alle Blumen im Garten platt. Dachterrasse läuft voll, da Abfluss verstopft. Stundenlang Sirenen der Einsatzkräfte. Finster wie die Nacht am helllichten Tag.


    halt Weltuntergangsstimmung. Da macht nicht mal mehr das Spielen Spass, vor allem mir nicht.


    Und gerade haben wir unser heutiges Gewitter überstanden (auch wenn's diesmal nicht so heftig war).


    Warbear (hat leider ein Gewitter-Trauma)


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das Wetter wird besser - die Feiern häufen sich wieder - das Spielen kommt zu kurz. Hoffe das ist bei Euch anders?


    Soll das ein Witz sein?
    Wir ersaufen hier in Unwettern ...


    Würdest Du wirklich gerne tauschen wollen?


    .