Beiträge von Antiriad im Thema „Spielecafé Triangel in Berlin eröffnet“

    Zitat

    Original von Mandras


    Gestern hat also nun endlich die Triangel in Berlin eröffnet und natürlich mußte ich hin.


    So ein Lokal würde ich mir in Wien auch wünschen,wir haben zwar 2 Lokale in denen spielen erlaubt und auch erwünscht ist,allerdings nicht so professienell wie es das Triangel durchzieht.


    Zitat

    Original von Mandras
    Ich wünsche mir von so einem Spielecafé natürlich, dass ich dort hinkommen kann und mich ggfs. einfach an einem Tisch dazu setze um etwas zu spielen. Das war gestern überhaupt nicht der Fall. Im wesentlichen neugierige Pärchen, die zu zweit spielten.


    Stelle ich mir in einem fremden Lokal jetzt aber auch schwer vor gleich Anschluss zu finden, insbesondere wenn auf den Tischen schon überall begonnenePartien laufen.Es ist sicher nicht jedermanns Sache jeden Tisch abzulaufen und zu fragen ob Mitspieler erwünscht sind.
    Daher werden wohl viele zu zweit kommen und dann mal gucken ob sich was entwickelt,ansonsten spielt man halt weiter zu zweit.
    Das könnte man zB. mit grünen Tischkärtchen lösen, stellt man das Kärtchen auf den Tisch, ist es erwünscht dass man sich jederzeit dazusetzen und mitspielen kann.


    Aber ich hoffe mal für euch Berliner dass sich so eine geniale Idee durchsetzt und ihr dadurch immer tolle Spiele genießen könnt. :klatsch: