Beiträge von heffernan im Thema „Spielecafé Triangel in Berlin eröffnet“

    Zitat

    Original von Mandras
    ... Warum, man Rippchen in einem Spielecafé anbietet erschließt sich mir nicht. ich hätte etwas Angst um die Spiele.


    Ich hätte "Angst" die Spiele der Rippchenspieler danach wider in die Hand zu nehmen :kotz:


    Zitat

    ...Ich wünsche mir von so einem Spielecafé natürlich, dass ich dort hinkommen kann und mich ggfs. einfach an einem Tisch dazu setze um etwas zu spielen. Das war gestern überhaupt nicht der Fall. Im wesentlichen neugierige Pärchen, die zu zweit spielten.


    Ich seh das wie Antiriad, ist einfach recht schwer mit den angefangenen Partien. Die Sache mit den Tischkärtchen fand ich keinen schlechten Vorschlag. Aber die Bar als Meeting Point zu nutzen ist sicher auch ne Möglichkeit. WEr alleine kommt oder noch mitspieler sucht meldet sich an der Bar und dort wird wenn zu viele rumstehen auch an einer Tafel ausgeschrieben wer noch Mitspieler für welche Spielerichtung sucht. Ich denke das könnte doch gut klappen, oder?? Vorrausgesetzt natürlich, die haben ne Bar. Aber bei dem Whiskyangebot, geht das fast nicht ohne. Und irgendwo muss man ja auch die Rippchen essen können ohne öffentlich gepöppelt zu werden... :hahaha:


    Zitat

    Ich weiß nicht, warum die Triangel keine Werbung gemacht hat. So habe ich ein bißchen Angst, dass das Konzept wirtschaftlich nicht aufgeht. Und das würde ich sehr bedauern. Die Triangel ist eine absolute Bereicherung für Berlins "Spieleszene" und ich wünsche ihr ein langes Leben.


    Diesen Glückwünschen schließt sich hier sicher jeder an obwohl die meisten viel zu weit weg wohnen. Berlin ist so gesehen schon am A.... der Welt. Leider.


    Zitat

    ...Wer für diese Art "Werbung" nichts übrig hat, möge mir diesen Thread bitte verzeihen.


    Welche Werbung? Ich habe dies als sachdienlichen Hinweis aufgenommen. so in der Art eines spielerischen Weiter-/ Ausbildungszentrums. Oder die Spieler-VHS. Da kann man sicher eine Menge Spiele(r) kennenlernen.


    Kurz gesagt, klingt richtig klasse, Hätte ich acuh gerne in KA.