Beiträge von Rioescoban im Thema „Company of Heroes“

    Für 740$ Essen gehen. Wie viele Cheesburger esst ihr so =O

    Wie sieht die die Supply Crate innen aus? Überlege mit dem Überbetrag eine zweite Box zu bestellen, da ich gelesen habe das in die eine nicht alles Rein passt. Gerade mit dem vielen neuen Sachen aus der 2. Kampagne. Wenn dann alles in die beiden rein geht und nicht zu viel Luft bleibt wäre das für mich super. Habe verrückt wie ich bin hier das "All In New Backer Bundle" genommen. Die Videos die ich zu dem Spiel nach der Auslieferung gesehen habe und die Regelanpassung fand ich sehr gut.

    Dann muss ich meinen pledge umstellen. Habe okw genommen als 6 Fraktion. Dachte Wehrmacht ist zu simpel. War auch der Ansicht dass bei 3 Alliierten auch drei Achsen sein müssen.


    Mir geht es ähnlich. Aber wenn du so weiter machst fühle ich mich gezwungen von meinem Basispledge weg zum höheren Gamplaybundle zu gehen. ^^ Aber eigentlich möchte ich erstmal leicht Einsteigen und dann im Pledgemanager die fehlenden Add Ons dazu nehmen. Dann tut es auf einmal nicht ganz so weh.

    Ich habe bei der ersten Kampagne nicht mitgemacht weil Videospiel Adaptionen meist eher mäßig gut sind. Aber die Kritiken und die lets plays haben mich eines besseren belehrt. Ich habe da auch einen Mitspieler mit dem ich ein paar lange und intensive Gefechte plane. ;)