Beiträge von Schnubbi im Thema „Company of Heroes“

    Der PM macht mir echt zu schaffen. Egal wie ich es drehe und wende, ich komme nicht unter $225 raus und dann habe ich nicht mal die Dinge, die ich gerne hätte.

    Mit New Backer Bundle, TP1, Solo und Sprach Addon bin ich bei $400 8|


    Bin echt am überlegen eine Refund zu beantragen. Hätte das Spiel ja echt gerne, aber die Preise sind schon etwas absurd.

    Ich bin auch noch am Überlegen. Wieviel bekommt man bei Refund wieder zurück? Den kompletten Betrag?

    Bei mir verrechnet der Gamefound Pledge Manager nicht den bereits gezahlten Kickstarter Beitrag :/

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Ich hatte das Problem dass ich Unterschiede Mailadressen auf Gamefound und Kickstarter hatte und auf Gamefound jetzt 2 Accounts habe. Hast du direkt mit deinem Gamefound Konto geschaut und da evtl ne andere Mail?

    Danke, ich habe tatsächlich kürzlich die Mailadresse geändert.

    Allerdings sowohl bei Kickstarter als auch bei Gamefound entsprechend geändert.

    Die Updates von Bad Crow Games bekomme ich allerdings noch auf die alte Adresse. Ich habe einmal den Support kontaktiert.