Beiträge von 792sro11rj6o im Thema „Company of Heroes“

    Ich hatte auch kurz überlegt All-In zu gehen, aber da komme ich ja jenseits der 800 Dollar raus. Uff, ich glaube da bin ich raus und hoffe, dass ich (wenn das Spiel zündet) eher was nachkaufe...

    Ich würde das new backer bundle und TP1 + Language pack empfehlen. Damit hat man ein gutes einstiegsset.

    Genau die Konfig hab ich auch gewählt mit dem Solo/Coop Pack. Das hatte ich im KS auch gebacken. Es ist natürlich verführerisch, noch weiter in die Vollen zu gehen, aber ich denke, dass ich hier vernünftig bleibe.

    Das hab ich mir auch gegönnt. Terrain kann man sich (bzw. ich) auch drucken, bei thingiverse gibt es genug Vorlagen.


    Search Thingiverse - Thingiverse
    Download files and build them with your 3D printer, laser cutter, or CNC. Thingiverse is a universe of things.
    www.thingiverse.com

    Core Set, Terrain Pack 1 und Solo Expansion inkl. Versand 200 Dollar, mit Vat (7.8% maximal) dann rund 215$/€...mehr Würfel und trays für die Panzer braucht man nicht wirklich, oder?

    So viele Fraktionen werde ich wohl nicht benötigen, niemals kriege ich 3, geschweige denn 5 andere an den Tisch, um das zu spielen. Müssten ja auch alle die Regeln kennen etc.

    Werde erstmal mit nem Euro rein und dann schauen, ob ich das 2er-Grundspiel, Solo + Terrain Pack 1 nehmen werde.

    Könnt ihr mir mal sagen, wie groß der Tisch (Hauptsächlich für Solo) sein sollte - klar, je größer desto besser, aber z.B. habe ich einen 80x180 Tisch im Wohnzimmer, würde das passen?

    das wird sehr eng. Habe oben eine 90er Tiefe und da war es schon sehr eng mit dem Spielerbereich. Unten habe ich 120 und da war es viel angenehmen. Für 2x2 würde es wohl irgendwie gehen. 3x3 wäre zu eng

    Spielt man im Solo-Modus nicht 1v1? Denkst du dann würde der Platz reichen?

    Könnt ihr mir mal sagen, wie groß der Tisch (Hauptsächlich für Solo) sein sollte - klar, je größer desto besser, aber z.B. habe ich einen 80x180 Tisch im Wohnzimmer, würde das passen?

    evil_puck

    Gibt es das Spiel denn auch „komplett“ auf Deutsch? Habe nur die Regeln und Karten auf deutsch zum Download gefunden, aber gibts das auch direkt out of the box deutsch?

    Ui, das Spiel kann also wirklich was, ja? Das PC-Spiel damals habe ich geliebt.

    Gibt es Erfahrungen für den Solo/Coop-Modus? Habe im Shop gesehen dass es da etwas gibt.