Beiträge von Jackyl im Thema „Company of Heroes“

    ach Leute... ich wundere mich immer wieder, wie viel Zeit und Elan ihr hier ins Forum steckt für teils belanglose Diskussionen. Klar lebt ein Forum davon, dass diskutiert wird... aber wenn es sich dann so zieht wie hier, staune ich dann doch ab und an...


    Daher mal ein kleiner Breakingpoint... :)

    Meins ist endlich angekommen... ohne grosse Transportschäden. Lediglich die deutsche Lokalisierungsbox hatte eine kleine Delle und die Hauptbox am Deckel ganz leichte Wellenbildung.


    Freu mich endlich zu spielen.


    Hier auch noch nichts. Meine gelesen zu haben, dass es keine Versandbestätigungen gibt. Hab meine Adresse in letzter Sekunde noch geändert bei den Herren von Company of Heroes, Bestätigung dafür habe ich postwendend erhalten. Somit bin ich geduldig und hoffe irgendwann ein Paket zu erhalten :)