Beiträge von MKo777 im Thema „Company of Heroes“

    Überlege gerade auch noch einzusteigen - bin damals nicht rein, da die Preise vgl. zum ersten KS so viel höher waren. ..

    Aber irgendwie...


    Was ist zu empfehlen, wenn man bisle bling bling will aber das Gameplay im Vordergrund steht?

    Ich würde das new backer bundle und TP1 + Language pack empfehlen. Damit hat man ein gutes einstiegsset.

    Genau die Konfig hab ich auch gewählt mit dem Solo/Coop Pack. Das hatte ich im KS auch gebacken. Es ist natürlich verführerisch, noch weiter in die Vollen zu gehen, aber ich denke, dass ich hier vernünftig bleibe.

    Man muss schon sagen: Die Zusammenstellung und die Bepreisung der Pledgebundles ist denen herausragend gelungen. Habe ich in der Perfektion bisher selten gesehen 8o

    Mal eine Frage zu dem deutschen Sprachpaket. Entweder hab ich es überlesen, oder es ist tatsächlich nicht bei den Add-Ons aufgeführt. Ist das automatisch beim Grundspiel dabei, wenn man Deutschland angibt? Oder wie komme ich da ran?

    Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann kann man es im Pledgemanager als AddOn hinzufügen.

    Das ist mir definitiv zu teuer. Ich glaube ich werde wie ursprünglich geplant den 4 Fraktionenpledge nehmen, die Solo/Coop Erweiterung und das Terrain Pack 1. Da bin ich dann auch schon mit 300€ ohne VAT/Versand dabei.

    Gibt es sonst noch was, was erfahrene Spieler empfehlen würden?

    Das Spiel spricht mich so an von der ganzen Präsenz auf dem Tisch. Vor allem da ich alter CoH Spieler vom PC bin. Im ersten KS habe ich hauptsächlich deswegen gezögert, weil ich mir nicht sicher war, ob das ganze auch spielerisch überzeugen kann.

    Der Punkt ist ja nun geklärt und auch mein größter Kritikpunkt am Solomodus scheinen sie ausgemerzt zu haben.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, wie einsteigen und wie die Balance hinbekommen aus Abwechselung, Tischpräsenz und Geldbeutel.

    All-In sind wir ja ohne Versand und Steuern bei 850€ 😳

    Aber wo Abstriche machen?

    Also vermutlich wird es der 4 Faction Pledge werden. Solo Modus ist auch ein muss, genauso wie das Terrain Pack 1 mit den Häusern. Wird wohl in der Kampagne mein Setup bleiben und dann mal,schauen was im PM noch dazu kommt.

    Wie sind denn die kleinen Erweiterungen aus der ersten Kampagne (Stug Assault Pack, Eastern Reinforcements, Pathfinder) bzw. welchen Mehrwert bringen die? Oder auch die Elite Commanders?

    OWitdW😳

    Schluckauf oder Buchstabentourette?

    Ich habe mal gelesen, dass der Solo/Coop nur gewisse Missionen/Modi unterstützt. Stimmt das?

    Bin schonmal gespannt, ob in dieser Hinsicht was nachgelegt wird.