Beiträge von stu im Thema „Company of Heroes“

    Danke! Die PDF's hatte ich gar nicht auf der Seite gesehen. Jetzt wäre es natürlich die Überlegung eine englische prepainted 1.0 Corebox zu kaufen, unpainted ist ja ausverkauft. Dazu OKW und Solo.

    Ich habe nämlich zu Kickstartern mittlerweile das Interesse gänzlich verloren. Ich will es jetzt spielen und nicht in Jahren. Man weiß ja nie, wie sich das noch alles auf der Welt entwickelt.... in China stapelt sich jetzt schon alles bis Oberkante.

    Dazu kommt, dass die 2.0er auch nicht billiger wird.


    Was ich mich allerdings Frage, warum muss ich bei dem Shop, wenn ich EU Lager auswähle, noch Tax und teures Shipping bezahlen?

    Hab das Spiel schon länger auf der Suchliste.

    Schade, dass es keine deutsche Version mehr im store gibt und auf dem Sekundärmarkt ist leider auch nichts zu bekommen (abgesehen von einzelne Mondpreisangeboten hin und wieder) ...