Beiträge von Ben Ken im Thema „Company of Heroes“

    Ich habe mich ebenfalls gegen das Projekt entscheiden. Die Videos hatten mich nicht abgeholt und ich hatte bereits geschrieben, dass ich bei dem Projekt bezüglich der Dauer und der Auslieferung ein ungutes Gefühl habe.

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Kampagne gut läuft und alles halbwegs pünktlich kommt. Da es aber erst deren zweiter Kickstarter ist und es zumindest beim ersten zu Verzögerungen kam, könnte es auch länger dauern bis CoH ausgeliefert wird. Das war mein einziger Einwand.

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen über Kickstarter gemacht. Jedes Spiel ist gekommen und ich hab immerhin auch schon bald im zweistelligen Bereich gebacken - inklusive einiger Sammelbestellungen. Wenn ein Spiel aber ca. 200 Euro kostet, dann darf es - zumindest für mich - nicht übermäßig vom Lieferplan abweichen, da ich das Geld dann lieber in verfügbare Spiele stecke.

    Blöd wäre es nur, wenn es das Spiel nach der Auslieferung nie in die Läden schaffen würde.

    Ich habe mir mal die Vorgänger-Kampagne angesehen. Zum Teil sind die Spiele erst vor kurzem oder noch gar nicht ausgeliefert worden - die Kampagne startete im August 2016 (!). Ich hab mir die Gründe nicht genauer angesehen, werde das aber auf jeden Fall nochmal prüfen. Bei zwei oder mehr Jahren Wartezeit würde ich eher auf den Release warten.

    Geht mir aktuell auch so... :pardon:

    Das war unser Spiel in der "Jugend". So viele lange LAN-Partys und hunderte Spielstunden am PC. Da kommt man richtig ins schwärmen und erinnert sich gern zurück...