Beiträge von Harry2017 im Thema „Company of Heroes“

    Hab auch diese zwei verschiedenen Cancel - Optionen ausgefüllt- Sind schließlich 32$. Später hatte ich auf einmal meinen Pledge weiterhin + 32$ „Überschuss“. Sei es drum, da hab ich jetzt einfach noch was dazu genommen…ist mir alles etwas zu durcheinander, um da jetzt irgendwelche „Feldversuche“ zu starten. :D

    FischerZ

    …hab ich mir gedacht - und Ich sehe das (als Neuling) ähnlich…


    Zudem hab ich im Gegensatz zu Dungeon Crawlern und Area Control spielen kein Wargame…Da darf es dann auch mal etwas mehr sein. 😇 Besonders weil das anscheinend ja wirklich gut/ spaßig, actionreich und zugänglich ist… 😍


    Ich glaube nicht, dass nun nun zig andere gute „Wargames“ rauskommen werden…


    Ich gehe mal in mich 😂

    Puh - Meine Wunschaddons wären:


    5. Fraktion Soviets

    Terrain Pack 1

    Terrain Pack 3 (Sieht deutlich nützlicher als 2 aus)

    Elite Commanders (schaut nach einer echten Bereicherung in Sachen Einheiten aus)

    Solo/Fog of War (Leider - wegen der FOG Mechanik muss ich die nehmen)

    -> 223$ zu den 219$ Extra…


    Dafür könnte ich dann auch das Gameplaybundle nehmen - Das hat aber andere Dinge, die für mich uninteressant sind und es fehlen weiterhin Terrain Pack 3 und der Fog of War Modus…

    Gnarf… :( Pack ich zum Gameplay All In den Fog of War und das Terrain Pack 3, so komme ich auf 550$ - Und bin damit den 614$ des All-Ins ziemlich nah, ohne Terrain Pack 2, einer 6. Fraktion und der Crate…die gäbe es dann sozusagen für 64$ on top….aaaaaaah….


    Wie stehen denn die Veteranen zum Terrainpack 3? Sieht das wirklich nützlich aus?

    Jo - bin auch gerade heftig am überlegen…Die Zusammenstellungen könnten echt etwas glücklicher sein 😢


    Das All-In hat noch eine zusätzliche, doppelte Fraktion und die Warcrate…cool - aber das macht es extra teuer. Ich hätte z.B. gerne ein All-In ohne die beiden Sachen - da wären 499$ für alles außer der Warcrate (und der doppelten Fraktion) ja garnicht unrealistisch gewesen (und deutlich aufgestockt gegenüber dem 449$ Gameplay-Bundle).


    MKo777

    Dann fehlen dir noch die Soviets (bzw. Die 5. Fraktion). Und ich hätte wahrscheinlich gerne noch die Elite Commanders…Dann ist man aber schon fast bei 400$…/dem Gameplay-Allin…aber ohne Fog of War, das ich selbst als nicht-solospieler wichtig finde.


    Und das Terrain Pack 3 dürfte dem 2. pack überlegen sein und auch eine echte Option werden…


    Hmpf…

    Ich bin zwar kein Veteran, aber ja: Alle hier angebotenen Addons sind ganz normal mit der zweiten/neuen Version spielbar.


    Ich hab richtig Lust darauf, seit langem mal wieder eine Kampagne, die ich aktiv verfolge. :)

    Genus Solo hat ein paar Fragen gestellt - hier sind ja einige Fans bzw. Solos unterwegs, vielleicht von Interesse. 😃 Es sind auf sein nachfragen hin auch alle AI Token bereits dabei, nicht nur die des Grundspiels.


    Ich muss ja sagen: Vorbildliche Typen in der Kampagne, sehr kommunikativ und offen.


    Der Solo-Modus enthält auch die neuen Acryl-Token für alle Einheiten. Damit lässt sich dann der PvP-Modus mit Fog-of-War-Regeln spielen. Daher ist das ein absolutes Muss.

    Danke für die ganzen Infos 😃👍


    Aber warum ist der Fog of War Modus ein absolutes Muss? Würde mir die Coop-Box als PvP Spieler eigentlich gerne knicken 😇

    Aso…irgendwie auch aktuell naheliegend 😂 obwohl Owl-Witches in the dusty Winter sich auch nach m krass- coolen Spiel anhört 😂


    Wie sind denn die kleinen Erweiterungen aus der ersten Kampagne (Stug Assault Pack, Eastern Reinforcements, Pathfinder) bzw. welchen Mehrwert bringen die? Oder auch die Elite Commanders?

    Der Frage schließe ich mich an…hat einer ein kleines Addon-Recap? 😇

    Das ist ja ein wahrer Reigen an.. Kram.. und Dollares.. glaube ich warte lieber auf OWitdW😳

    OWitdW ?


    Owl-Witches in the dusty Winter? 😂


    Ich bin mal drin mit dem 219er Pledge…Wie schon mal gesagt: 1 Panzerspiel wollte ich eh immer mal haben und Tide of Iron war mir immer zu englisch…. Nur auf englisch. 😇 😂


    Das Solo/Coop/Fog of War Dingen ist nur für Solocoopler, oder? Oder bringt der Fog of War auch was für Normalos? 😅

    Jo, das hatte ich mal im Auge - Aber irgendwie nach einigen Videos wegen den Bunker-rein,Bunker-raus-Zügen wieder verworfen… 👍


    Wenn ich hier nicht einsteige, komme ich da vielleicht drauf zurück…