Beiträge von evil_puck im Thema „Company of Heroes“

    Für 740$ Essen gehen. Wie viele Cheesburger esst ihr so =O

    Cheeseburger ist deine Wahl, mit der Frau richtig gut essen zu gehen? :D :D :D

    wenn es vegane sind würden wir das machen... Augen auf bei der Frauenwahl (kann man interpretieren wir man will 😜)..


    740 ist viel klar - werde das Spiel auch nie so viel spielen das es sich lohnt. Das System sah nur sehr innovativ aus und für jemand der seit Jahren Cosims mit lustigen Pappeplättchen spielt und memoir nicht genug ist als nettes zwischendurch Game, sieht es vernünftig aus

    Bei den Produktionskosten plus Lizenz ist es fair... Habe es wie du gemacht und dann war ich zu faul und bin einfach all in 🫶

    All in sind $740 und ein halbes Zimmer zum lagern, oder?

    Machst du so etwas öfter, wenn du zu faul bist?

    Nicht falsch verstehen, aber ich glaube dafür bin ich einfach zu wenig verrückt und habe auch nicht im Lotto gewonnen.

    Frage mich manchmal ersthaft, wo ich da im Unknown-Forum wirklich gelandet bin?

    ✌️Keine Kinder und guter Job in der bösen Industrie (beides gilt auch für meine Frau). Wenn wir nicht renovieren...😜

    Oft nicht. Habe gerade auch 200 Spiele aussortiert. Mir gefiel das System und gehe davon aus ist danach nicht mehr verfügbar in dem Maß. Wenn es mir nicht passt bekomme ich es verlustfrei los.

    Der PM macht mir echt zu schaffen. Egal wie ich es drehe und wende, ich komme nicht unter $225 raus und dann habe ich nicht mal die Dinge, die ich gerne hätte.

    Mit New Backer Bundle, TP1, Solo und Sprach Addon bin ich bei $400 8|


    Bin echt am überlegen eine Refund zu beantragen. Hätte das Spiel ja echt gerne, aber die Preise sind schon etwas absurd.

    Bei den Produktionskosten plus Lizenz ist es fair... Habe es wie du gemacht und dann war ich zu faul und bin einfach all in 🫶

    einfach alle nehmen - hab aufgegeben und bin jetzt all-in plus terrain 4 (da werden Profite gespendet....)

    Ouhman... na dann bleibt mir nicht viel übrig.

    Dann eben bei den anderen diesen Monat langsamer machen *hust*

    gerade erst Heizöl bezahlt und 6 Siege Nachzahlung...da ist das nun auch egal 😄

    Gibt es denn von den Gameplay Addons welche die man haben sollte bzw. besonders gut sind?

    Und wie ist denn die Kiste. Die sieht echt cool aus ^^

    einfach alle nehmen - hab aufgegeben und bin jetzt all-in plus terrain 4 (da werden Profite gespendet....)

    Überlege gerade auch noch einzusteigen - bin damals nicht rein, da die Preise vgl. zum ersten KS so viel höher waren. ..

    Aber irgendwie...


    Was ist zu empfehlen, wenn man bisle bling bling will aber das Gameplay im Vordergrund steht?

    Mecker da auch gar nicht. Und mir tun die Hersteller auch leid, da von den Mehrkosten nichts ankommt und am Ende setzten sie eher weniger um bei steigenden Kosten. Aber habe gerne wenigstens grob eine Hausnummer was es kostet. Da ich neben dem 200 Dollar pledge noch einiges dazu genommen hätte, sind 19% in top schon ordentlich....