Beiträge von turbo im Thema „Yedo Deluxe Edition“

    Wie gesagt: Ich ärgere mich nicht darüber, dass ich die Erweiterung noch nicht habe, ich ärgere mich über mangelnde Kommunikation......die allerdings immer gleich schlecht zu bleiben scheint.

    Ich leite das mal weiter, mit der Bitte solche Dinge zukünftig direkt in der Kampagne zu kommunizieren.

    Ich finde, das kann man ruhig auch hier, wenn es sachlich ist, anbringen.

    Ich musste auch zweimal via Mail nachfragen und nach der letzten Mail bekam ich keine Antwort, dafür aber die Versandinformationen….ging dann auch sehr schnell.

    Ich hatte ein bisschen das Gefühl man hat die Nachlieferungen verpennt….🤔😅

    Ich warte immer noch und vermutlich tatsächlich deshalb, da die georderten "Deluxe-Anbauten" noch nicht da sind.


    Hat aber jemand, der vielleicht das gleiche Problem hat, schon mitbekommen, wann hier mit einer Lieferung dieses AddOns und somit auch mit einer Lieferung der Erweiterung zu rechnen ist?!


    Wie gesagt: Ich ärgere mich nicht darüber, dass ich die Erweiterung noch nicht habe, ich ärgere mich über mangelnde Kommunikation......die allerdings immer gleich schlecht zu bleiben scheint.

    Meine Sachen sind letzte Woche bei mir angekommen.

    Somit sind die Deluxe Anbauten verfügbar. 😊

    Ich habe von meiner Schmiede Bestellung auch damals nur einen Teil der Sachen bekommen.

    Auf meinem Lieferschein steht dann auch eindeutig was geliefert wurde und einzeln aufgeführt die Positionen die noch fehlen.

    Ich kann also ganz klar nachvollziehen was ich bekommen sollte, bekommen habe und noch bekommen muss.


    Würde mich wundern wenn das bei anderen nicht so aufgelistet ist.....

    Finde nur krass, dass ich Spiel, Münzen, Spielmatten und Kartenhüllen schon im Februar bekommen habe und der Rest halt immer

    noch nicht da ist......

    Ich hab gestern meine Lieferung der Erweiterung und Kartenhüllen erhalten. Allerdings waren es 3x die 70x120mm Sleeves. Es hieß ja es gäbe ausreichend Hüllen um Grundspiel und Erweiterung zu sleeven. Waren die 63,5x88mm Hüllen nicht inkludiert im Paket von 20 €?

    Falls nicht, fände ich das etwas bedenklich, da die 3 obig genannten Hüllen einem Gegenwert von 12€ entsprechen würden.

    Ich habe "damals" bekommen:

    -3 Packungen 70 x 120

    -2 Packungen 63,5 x 88


    Das heißt bei dir fehlen Kartenhüllen.....

    Na ja….also bei mir ist am 02.12. folgende Nachricht eingegangen und danach habe ich bis jetzt nichts mehr gehört/gelesen und auch keine Versandankündigung bekommen.

    Aber gut, es ist halt vor Weihnachten und das Geld von den Schmiede-Unterstützern hat man ja schon. Da müssen halt erst die vielen anderen Bestellungen erledigt werden…..🤔😉


    „in der kommenden Woche erwarten wir eine Riesenlieferung an Spielen - darunter auch Yedo - Eine (un)erfreuliche Überraschung - die wir dann natürlich auch gleich ausliefern wollen.

    Bist du seit der Unterstützung von Yedo - Eine (un)erfreuliche Überraschung umgezogen? Falls nein, kannst du diese Email einfach ignorieren und löschen!

    Falls ja, könnte es sein, dass deine Nachmieter bald eine Menge Spaß mit deinem Spiel haben werden, wenn du deine Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringst. Bitte klicke dazu bis zum Montag, den 06.12.2021 um 23:59 Uhr, auf diesen Link und such dir deine Bestellnummer 2109529 heraus (bzw. log dich damit ein) und ändere dann deine Lieferadresse:
    https://www.spiele-offensive.de……..


    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Da die Kartenhüllen bereits im Lager vorrätig waren, kann es sein, dass ihr sie bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommen habt.

    Viele Grüße,
    Dein Spieleschmiede-Team“

    Na ja, so arm an Interaktion ist Gugong nun wirklich nicht!

    Da kann man den anderen schon ordentlich in die Suppe spucken.....

    Habe ein paar mehr Partien gespielt und es gibt schon oft auch Ärger Potential.....was ich so, wie es ist auch echt gut finde.

    Dafür habe ich Yedo noch nicht gespielt aber ein bisschen "Chaos" wenn nicht alles durchgeplant werden kann mag ich eigentlich schon ganz gerne. :)

    d0gb0t

    Wenn du es so sehen möchtest, War es von mir ein „dafür“.

    Aber für eine direkte Antwort auf deine eigentliche Frage....ganz klares: nicht nötig!

    Bringen wird es dir nicht mehr...es ist halt nur.....anders.😊

    Es wird für Yedo auch nichts davon geschrieben, dass die Spielmatte größer als das Spielfeld wäre.

    Vorteil für mich...das Aufnehmen von Karten, die ja auf dem Spielfeld liegen ist angenehmer.

    Letztendlich ist es aber wohl einfach nur eine Geschmacksfrage.

    Wie viel Sinn macht denn die Matte? Viel viel besser als der Spielplan? Oder im Grunde gleich, nur aus anderem Material?

    Im Falle von Yedo sind es ja sechs Matten......Spielplan- und Spielermatten....

    Ich mag es auf Neopren Matten zu spielen. Manchmal sind die Grafiken nicht ganz so fein aufgelöst und konturiert wie ein normales Board. Aber man kann sehr gut damit spielen, Karten kann man leichter aufnehmen und sie sind „Getränke fest“ 😂. Manchmal sind Matten auch ein wenig größer als der normale Spielplan...

    Aber sie kosten halt extra. 🙈

    Ich werde wohl nun auch mal mit einem All in bei der Schmiede einsteigen.

    Die vorherige Version hat mich leider optisch nicht so wirklich angesprochen...bei der „Master“ Deluxe juckt es dann aber doch mächtig.😇

    Denke, das wird mein Weihnachtsgeschenk werden, welches ich mir selbst mache. (auch wenn erst nach Weihnachten....und so....)

    170,- Euro sind ja nun auch mal eine Ansage....aber gut.....😎