Beiträge von Sir Bobo im Thema „Yedo Deluxe Edition“

    Alle Besitzer der bisherigen Ausgabe dürfen damit wieder ins Grübeln kommen, ob sich ein Upgrade auf die neue Version lohnt.


    Laut Ankündigung gibt es neben optischen Designänderungen und Komponenten-Upgrades inhaltlich vor allem neue Module bzw. austauschbare Komponenten, mit denen (a) die Interaktionshärte gesteuert wird ("böse" Karten weglassen?), und (b) neue Mechanismen ins Spiel kommen (erwähnt werden u.a. ein Teehaus mit einer Reihe von einzigartigen Helfern, Spezialisten anstelle von regulären Schülern und neue Arten von Missionen).


    Ich werde mir mal die Preisgestaltung und die neuen Mechanismen (mehr als Promo-Qualität?) gerne näher ansehen, dann wissen wir mehr.

    Beinahe hätte ich es auch noch mit "Edo" in einen Topf geworfen... Das klingt aber auch alles irgendwie ähnlich und vermengt sich rein begrifflich in ergrauter Erinnerung ^^