Beiträge von ocedy im Thema „Dwellings of Eldervale (19.6.19)“

    Ja, wenn man schon alles hat, ist es für einen irrelevant. Und wenn ich das richtig sehe ist man auch etwas gekniffen, wenn man Standard oder Deluxe bisher hatte und den Frost Giant möchte - der scheint irgendwie nur in der neuen Standard-Box enthalten zu sein und nicht mehr im Legendary Upgrade Pack. Werde aber bei den Preisen sehr wahrscheinlich bei den Standees bleiben und die Karten für die Legendary Monster einfach ausdrucken, nur die Bifrost Brücke selber zu bauen wird wahrscheinlich etwas anstrengender.

    Wow, überraschend ist es auch bei mir heute gerade eben angekommen, samt einem gratis Satz Hüllen. Hatte eigentlich erst nächstes Jahr damit gerechnet. Jetzt muss ich dafür erst einmal wieder Platz im Spiele Kalender finden... und im Kallax, trotz Übergröße;_;