Beiträge von Kinsa im Thema „Dwellings of Eldervale (19.6.19)“

    Vielleicht sollte man mal ganz kurz durchatmen, bevor man hier Sachen kritisiert, die so gar nicht korrekt sind.


    Es gibt ein Format auf dem Kanal des Youtubers Boardgamedigger, welches Top und Schrott des Monats heißt. In dem geht es um das beste und schlechteste Spiel, welches er in jenem Monat gespielt hat. Da wird dann auch mal ein gutes Spiel zum Schrott oder ein Spiel, welches ihm nicht gefallen hat zum Top, weil es das jeweils beste oder schlechteste war.


    Das jetzt mit einer tatsächlichen Rezension eines anderen Kanals zu vergleichen, passt doch überhaupt nicht zusammen.


    Da steht im Übrigen auch nicht "Schrott des Monats: Dwellings of Eldervale" in der Beschreibung, so dass man bei der Suche nach dem Spiel auch nicht drüber stolpert.


    Denke der Link war hier vielleicht nicht so passend angeführt.


    Und jetzt würde ich VIIIIIEEEEELLL lieber wieder Meinungen zum Spiel lesen!