Beiträge von thatmountain im Thema „Dwellings of Eldervale (19.6.19)“

    Bei mir war es noch schlimmer.

    Die Volldioten von DPD - arrrrghhh :cursing:- .. haben angeblich um 11.27 Uhr geliefert.

    Den ganzen Tag war jemand im Haus, aber nix.

    Letztlich bin ich dann mit einer Vorahnung mal etwas draussen rumgelaufen und finde mein Paket dann zwei Häuser weiter in einer Hofeinfahrt:thumbsdown:.

    DAS GEHT GAR NICHT!!!!

    Hätte jeder einfach mitnehmen können.

    DPD ist der allerletzte S....laden, ich bin stocksauer.

    Und für Ende der Woche ist Tidal Blades angekündigt - womit?

    Mit DPD - ich könnte kotzen!:nonono:

    Für mich war auch die Deluxe-Version die Variante mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ein paar Monster mehr für diesen Preissprung brauche ich nicht.

    Und dieser sinnlose Geräusche-Plastik-Trash ist doch eher was für Kleinkinder und Erwachsene mit seeeehr schlichtem Gemüt und natürlich für reiche Geldrausschmeißer, die sowieso immer All-in gehen

    :geld3: