Beiträge von jaws im Thema „Dwellings of Eldervale (19.6.19)“

    Okay, ob die dauerhaft halten, wird sich zeigen, aber die habe ich gerade hier und just auch probehalber eine zurecht geschnitten. Passt ganz gut, habe ein wenig unsauber gearbeitet, aber das ist mir relativ egal. Wenn die kaputt gehen, kann ich immer noch mit Bastelpappe neue basteln.

    Ok, eventuell probiere ich das dann doch, bevor ich mit Kleber hantiere und die Trays bearbeite. Ich habe noch Styrodurplatten da, die fast exakt die Dicke der Player Boards haben. Die werde ich dann wohl verwenden. Du hast auch die Legendary Edition?

    Ich habe mein Exemplar nun auch mal ausgepackt und stehe vor der Frage, was ich mit den Player Trays und Boards mache, da die Boards ja schnell abnutzen sollen, wenn man sie in die Trays einsetzt.


    Es gibt ja verschiedene Lösungen:

    a) neue Deckel in Form der Boards basteln

    b) die original Boards mit Kleber verstärken

    c) die "Nasen" der Trays entfernen, sodass die Player Boards nur aufliegen und nicht "einrasten".


    Zusätzlich neue Deckel basteln, wie Braz es getan hat, kommt für mich eigentlich nicht in Frage, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich dann noch alles in die Box bekomme, wenn die richtige Playerboards seperat verstaut werden müssen.


    An jene, die geklebt haben (ich glaube, es gab jemanden, weiß leider nicht mehr wer): Welche Kleber habt ihr benutzt? Wo und wie wurde Kleber genau aufgetragen und wie hat sich das Ganze bewährt?