Beiträge von Nobelaner im Thema „Was ich an CoSims schätze“

Wikinger 878 klingt ebenfalls interessant. Es gibt da ja vom gleichen Macher auch die Birth of America-Reihe. Bis vor kurzem auch noch auf deutsch bei Schwerkraft. Jetzt leider nicht mehr dort zu finden online...

Such ich danach, find ich eine bekannte Händlerseite und um 33% auf 50€ herabgesetzt.

Hab ich gerade gesehen. Und schon an meinen Spielpartner weitergeleitet, damit er schaut, ob er das mitspielen würde :)

Ich danke euch schonmal für eure Beispiele auch mit den Verweisen auf deutsche Regeln. Werde ich mir nachher mal anschauen.

Aber bzgl. CoH: Wo gibt es denn deutsche Auflagen davon? "Der Bär erwacht" finde ich nur in englisch. Storms of Steel, wie gesagt, noch nicht in der Schmiede gestartet, das Szenario im Pazifik (Name ist mir gerade entfallen) finde ich ebenfalls nur in englischer Sprache.

Ein Nachfolger für Schlachten von Westeros wäre ebenfalls echt super :D

Minimum zwei Spieler, denke die wenigstens Cosims sind eh für mehr Spieler oder? Minis oder keine Minis find ich nicht relevant. Ob historisch, Gegenwart oder Zukunft...da bin ich auch nicht festgelegt. Generell würde mich mal interessieren, was es auf deutsch so gibt, wie du ja sagtest, um englisch kommt man bei den meisten nicht drum herum. Spontan würde mir auf deutsch gerade nur Hannibal selbst einfallen.

Storms of Steel aus der Conflict of Heroes-Reihe steht seit Februar bei der Spieleschmiede mit drin. Es soll kommen, aber keine Ahnung wann. Das würde ich mir dann auch anschauen.