Beiträge von sundance_piet im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    Freut mich natürlich, nicht falsch verstehen. Aber immer wieder liest man dass sich bei irgendwelchen Titeln nicht mal eine Erweiterung lohnt und dann hat man so einen Brecher hier und da geht’s ^^

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele Ringkrieg sehr selten, habe dennoch beide Erweiterungen, aber auch noch nie mit denen gespielt. Und trotzdem bin ich scharf darauf auch die neue zu kaufen. Warum? Ich find das Spiel einfach mega und will es vollständig haben :S

    (Gemeint sind die beiden Großen, Baumbart und Fate of Erebor habe ich natürlich auch schon brav gesammelt)

    Ich fand ringkrieg damals richtig richtig gut . Hatte es aber verkauft weil ich die Figuren nicht auseinander halten konnte . So hab ich das jedenfalls in Erinnerung . Aber ich muss mir mal YouTube Videos angucken , wie sich das Spiel heute schlägt

    Bei mir steht am Samstag die erste Runde an. Bin mal gespannt, wie Episch es wird.

    Dann hoffe ich dass ihr genug Zeit eingeplant habt und wünsche viel Spaß :)

    Bei meinem allerersten Spiel haben wir die ersten 2 Stunden nur aufgebaut und sind die Regeln nochmal grob durchgegangen. Nach 6 Stunden waren wir mitten im Spiel aber ein Ende war nicht in Sicht :D

    Also es ist auf jeden Fall episch, man braucht nur die Zeit dafür und sollte es im Idealfall aufgebaut lassen wenn man es nicht in eins zu beenden schafft.