Beiträge von Julius im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    Ich habe so ein wenig den Überblick verloren. Ins deutsche übersetzt wurden in der 1. Auflage das Grundspiel und 2 Erweiterungen. Von Schwerkraft würde nur das Grundspiel (bisher) als 2. Auflage veröffentlicht. Die 3. Erweiterung gibt es nur im


    Ist das soweit richtig?

    Von Schwerkraft wird es die dritte Auflage sein.
    Zwischen der 1 und 2 Auflage wurde mehr geändert als jetzt von der 2 zur 3 Auflage

    Schwerkraft bringt jetzt eine Neuauflage der 2. Edition mit verbesserten Spielkarten. Es bleibt aber die 2. Edition.

    Ich habe eine 2. Edition mit der der "Herren von Mittelerde"-Erweiterung plus ein paar CE-Teilen und Promo, die ich schon seit Jahren gerne komplett zu einem fairen Preis abgeben möchte. Hab hier im Marktplatz und auf BGG schon ein paar mal auf Suchanzeigen geantwortet und um ein Angebot gebeten, aber niemand möchte es haben. Hmpf!

    Einfach bei ebay rein und reich werden. Zur Zeit kann man bei ebay für 2 Euro verkaufen.


    Preisabschätzung auf Grund abgelaufener Auktionen vornehmen und zum Sofortkauf für Schätzpreis plus X % anbieten. Dann kann man im Laufe der Zeit im Preis runtergehen. Mit Preisvorschlägen ist auch gut.


    Oder Auktion, aber da gibt es schon auch mal ordentliche Preisausschläge.