Beiträge von Steinschubser im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    Die kannst du modular mit Steckverbindungen drucken.

    Das hält super. Habe ich für WH40k schon gemacht

    Auf thingiev. Gibt's nur ne Menge Terrain und lotr Kram das man gut nutzen kann ohne viel Arbeit.

    Danke für den Hinweis auf das 3D-Portal. Aber bei gestalterischen Sachen packt mich immer der Ehrgeiz des Selbermachens, auch wenn es manchmal einige Anläufe und unflätige Ausdrücke braucht. :)

    3D-Prints für "Der Ringkrieg":


    Ich habe selber "Der Ringkrieg" im Regal stehen und wollte dieses schon seit Längerem einmal bestücken, was ich aus Zeitgründen aber dann immer wieder verschoben habe. Und dann bin ich der Idee verfallen, mein "Scheibenwelt" zu eine Deluxe-Version auszubauen. :) Zudem entwerfe/drucke ich zur Zeit Figuren und modulare Szenenteile für Tabletops (32mm).


    Aber es juckt mich dann doch in den Fingern. Ich werde mir die Berge in der nächsten Woche einmal näher anschauen. Hoffentlich reicht das Druckbett für die langen Bergketten auch aus.