Beiträge von oakheart im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    Nosdasil  ytsemike

    Welchen Primer habt ihr beiden denn benutzt? Ich habe mich jetzt doch für eure Variante entschieden und werde das Stück für Stück durchziehen. Eher ein weißer oder schwarzer primer? Oder ist das eigentlich egal? Und sollte es auch so ein teurer für ca 15€ sein oder könnte auch ein günstigerer zum Einsatz kommen?

    haha, das tut mir leid Nosdasil. Dann stehen die Lorbeeren natürlich dir zu! Deshalb Danke nochmal!;)

    Ebenfalls danke für die Infos bezüglich den Strongholds und Bergstreifen. Das kostet dann ja auch noch mal gut Geld, da gedulde ich mich noch ein bisschen. Ist aber wirklich eine verlockende Sache, die werten das Spielbrett schon stark auf.


    Danke euch beiden ytsemike und Nosdasil für die Infos zum Bemalen. Gerade auch die Farbvorschläge werden mir als absolutem Bemal-Neuling enorm helfen. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das so, wie von euch vorgeschlagen, mache oder mich an dieser Variante orientiere. Painting just the figure bases? | War of the Ring (First Edition) | BoardGameGeek. Eigentlich fände ich es schöner, wenn die Figuren nur in grautönen bemalt sind, dafür kann man bei den komplett farbigen Figuren wahrscheinlich schneller die unterschiedlichen Fraktionen erkennen, was für Neulinge wohl erstmal entscheident sein wird.


    Wahrscheinlich aber lieber erst 2-3 Mal spielen, um feststellen zu können, ob das Spiel mir und meinen Freunden auch so taugt, dass sich der Aufwanddes Bemalens auch lohnt.

    Mafti,


    danke dir für diesen Tipp! Habe vor zwei Wochen begonnen mich an die Regeln zu wagen und jetzt heute, dank des Solobotts (super nice, dass du den sogar noch übersetzt hast, das hat das Spielen erleichtert), eine komplette Party gespielt. Jetzt bin ich bereit, das Spiel einem Kumpel zu erklären und mit ihm zusammen zu spielen. Also vielen Dank dir!;)


    Wie lange hast du denn gebraucht, um die Figuren so schön anzumalen? Und wo hast du die 3D Prints her?