Beiträge von Homsen im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    Und bei den Preisen für die man die zweite Edition neulich bekommen konnte, kannst du dir auch die einfach holen.

    War neulich schon recht günstig. Aber nur wegen der Karten ein komplett neues Spiel kaufen und den Rest dann entsorgen. Das widerspricht mir doch sehr.


    Ansonsten stimme ich Dir bei allem zu. Vielen Dank für den Input!

    Vielen Dank, Nosdasil für die ausführliche Antwort.


    Das Upgrade Kit scheint es ja schon länger nicht mehr zu geben. Weißt Du, welchen Verlag ich anschreiben muss, um nach den Karten der 2. Edition zu fragen? Vielleicht kann ich die ja käuflich erwerben!?

    Die aktuellen Erweiterung sind so erstmal nicht 100 Prozent kompatibel. Denn du hast ja im Prinzip beide (/alle 3) Erweiterungen schon, nur nicht ganz so schick und von den Regeln her noch wesentlich einfacher (nicht besser!).

    Das "nicht besser!" weiß ich nicht so recht zu deuten. Wie genau meinst Du das?


    Vielen Dank Nosdasil für die ganzen anderen Informationen!!! Muss mich da mal in Ruhe reindenken...

    Weiß zufällig jemand, wie das mit den Erweiterungen ist, wenn man die Collector's Edition hat?

    Ist das 1. kompatibel?

    Oder gibt es 2. spezielle Versionen für die Besitzer der Collector's Edition? (ja, ich weiß, nicht sehr wahrscheinlich)

    Oder 3. Ich benötige das "normale" Basis-Spiel, um die Erweiterungen zu spielen.


    Würde mich sehr freuen, falls jemand eine sinnvolle Auskunft für mich hat! Danke :*