Beiträge von Mutter im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    Das wurde doch vor gar nicht allzu langer Zeit für wenig Geld rausgehauen.

    Das ist doch inzwischen fast immer der Zyklus. Brettspiele kaufen ist inzwischen anspruchsvoller als Aktienmarkt, habe ich das Gefühl. :)


    Jedenfalls bin ich dazu übergegangen, Spiele, die ich schon länger auf der 'Vielleicht'-Liste habe, eher zu kaufen, wenn der Preis abstürzt als das nicht. Das ist echt krass, wie da oft die Preise innerhalb kürzester Zeit anziehen.

    Mutter auch wenn du dich gegen das Spielen entschieden hast, wenn du mal ganz in den Osten Berlins kommen willst, bist du gern auf ne Runde Ringkrieg eingeladen.

    Ich habe mich nicht gegen das Spielen entschieden. Ich habe bisher bloß noch keine Gelegenheit gehabt, mich dafür zu entscheiden. Das ist ein Unterschied. :)

    Aber danke für das Angebot - das gebe ich gerne zurück, nur auf den Südwesten bezogen. ;)