Beiträge von JanW im Thema „Der Ringkrieg - 2nd Edition“

    @HDScurox diese Übersicht gibt es auch im Regelwerk. Ändert aber nichts daran, dass ich diese konsultieren muss, um den Aufbau vorzunehmen.
    Wären die Icons direkt auf dem Brett, müsste ich nicht nachschlagen bzw. nichts beilegen.

    Was den Aufbau ebenso beschleunigen würden, wären ähnlich wie bei Spirit Island, eine paar Ikons auf den Startregionen, so dass klar ist, welche Armeen in welcher Anzahl wo platziert wird.

    Keine 1,5 Stunden nach der Bestellung kam die Versandbenachrichtigung mit Tracking-Link. Habe ich schon gesagt, dass ich gerne bei Fantasywelt bestelle? ;)

    Also entweder hatte ich da einen anderen Link oder du hast ein anderes Schnäppchen gemacht.

    Der letzte Sale-Hinweis war doch von fantasy-in ... Da habe ich heute die Versandbenachrichtigung erhalten. Leider ohne Tracking.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glaube aber nur ein kleiner Prozentsatz wird es überhaupt spielen. Die Anleitung ist mit knapp über 40 Seiten nicht ohne und selbst nach ausführlichem Studium wird man noch 1-2 Runden benötigen bis alles halbwegs sitzt. Falls man es nicht nur zum Weiterverkauf gekauft hat.

    Ich für meinen Teil sehe da jetzt nicht sooo die Gewinnspanne, als dass es sich lohnt, das Bundle für ~50€ zu kaufen und dann unter Aufwand weiter zu verkaufen. Als jemand, bei dem das Spiel im Umfeld 2x vorhanden ist, und es selbst seit ca 6 Jahren auf der want-buy-Liste steht, war das Angebot ein Traum. Obs je gespielt wird (Regeln sind mir ja bekannt), wird sich zeigen. So ein Schatz darf gern Jahre ungespielt in meinem Regal liegen. Kommt es nur 1x auf den Tisch, hat sich die Investition schon gelohnt.