Beiträge von Stonie im Thema „Neuland“

    hallo erstmal an alle mein erster beitrag,
    hab gestern meine erste richtige partie neuland spielen können ,nachdem die erste aufgrund von zeitmangel und vielen anderen für mich neuen sachen abgebrochen werden musste.
    für mich sind die regeln faszinierend leicht , aber auch ziemlich undeutlich formuliert.


    mich würde interessieren in welcher konstellation ihr schon gespielt habt und wie es euch am besten gefallen hat.


    bei mir wars gestern eine zweier partie , wo ich als startspieler auch gewonnen hab und wir uns eigentlich immer mit doppelzügen abgewechselt haben.


    übrigens danke an sankt peter und wer noch aller für dieses forum verantwortlich ist, ihr seit schuld das ich mir heute keythedral, key harvest und goa bestellen MUSSTE. :klatsch: :klatsch: