Beiträge von [Tom] im Thema „Spielelagerung“

    Ich suche da noch nach einer Lösung.

    Es gibt selbstklebende Möbelgleiter für Tisch- und Stuhlbeine aus Filz. solche nehmen, in der Mitte eine Aussparung in Form des Schraubenkopfes ausschneiden oder -stanzen (Heavy Duty Locher?) und dann über die Schraube kleben?

    Oder Instant-Fugensilikon oder Heißklebepistole, um den Schraubenkopf zu gummieren.

    Zitat

    Original von ode
    Neuster Trend von BGG und erfolgreich von zwei mir bekannten Spieledurchgeknallten getestet (die dafür tatsächlich in den Sex-Shop gelatscht sind!):


    Bondage-Tape!


    Auf die Idee, dass es das sicherlich auch im Versand gibt, sind die nicht gekommen? Hey, die haben Dich verar***! :)
    Als Du gesehen hast, wie sie aus dem Shop kommen, und sie drauf angesprochen hast, lief der Dialog ungefähr so:
    "Hey, was habt IHR denn im Sexshop gesucht?!"
    "Ähhh.... ja.... BONDAGE-TAPE! Genau... für unsere... Spiele - BRETTspiele meine ich natürlich *hüstel* Damit die Karten auch schön zusammenbleiben, jaja..." ;)