Beiträge von drfunk im Thema „Spielelagerung“

    mein eingepasstes Kallax mit zurückgesetzten Miniregalen

    Interessant. Wie haste die gebaut?

    Durch die asymmetrische Aufteilung hatte ich Böden übrig, sodass ich diese der Breite nach gekürzt und dann Löcher für Dübel gebohrt habe. Das ist die Variante beim Zusammenbau.

    Wenn man sie nachträglich einsetzt, kann man sich einfach einen kleinen „Tisch“ bauen, den man nach hinten schiebt. Die „Beine“ sieht man dann eh nicht, weil in der unteren, vorgelagerten Ebene ja was steht.

    Nachdem ich bereits zweimal im Forum mein angepasstes Expedit-Regal gepostet habe, hier nur mein eingepasstes Kallax mit zurückgesetzten Miniregalen, sodass kleinere Spiele oder DVDs/Blurays gut reinpassen:



    Falls sich jemand wundert wieso der Türknauf unten fehlt > Schutz der Schätze vor unserer Kleinsten :sonne: