Beiträge von heffernan im Thema „Spielelagerung“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    ...Sortierkästen gibt's z.B. bei Conrad


    oder im Baumarkt. Da auch in allen Farben und Ausführungen.


    Zitat


    ...Du mußt unbedingt 40er Regale anschaffen (gibt's auch bei Ikea). Normale 30er Bücherregale sind nicht tief genug.


    Und 50er sind wieder zu tief. Dann musst Du hintereinander stapeln (unübersichtlich) oder Du verlierst zuviel Platz


    Echt schade jetzt les ichs erst.
    Hab leider alle noch eingepackt. Tut mir wahnsinnig leid, aber da unsere Wohnung nicht fertig renoviert ist und meine Spiele alle noch für unbestimmte Zeit im Karton stecken, kann ich Dir nichts zusagen.


    Falls ich allerdings mal ein Hotel Life zuviel haben sollte denke ich an Dich...ja?.. :hahaha:


    Echt schade jetzt les ichs erst.
    Hab leider alle noch eingepackt. Tut mir wahnsinnig leid, aber da unsere Wohnung nicht fertig renoviert ist und meine Spiele alle noch für unbestimmte Zeit im Karton stecken, kann ich Dir nichts zusagen.


    Falls ich allerdings mal ein Hotel Life zuviel haben sollte denke ich an Dich...ja?.. :hahaha:

    Zitat

    Original von marco27
    Hehe ihr verrückten ......


    das Angebot mit dem Spieleabend steht aber noch ....


    mfg marco



    Gut wenn Du es so haben willst....


    Wir haben Bekannte in HH die wir so 1 oder 2 mal im Jahr besuchen. Ich will jetzt nicht zuviel versprechen, aber ich werd beim nächsten Besuch an Deine Einladung denken.


    Das hast Du jetzt davon!! :D


    Soll ich ein Spiel mitbringen...??? :hahaha:

    Na das ist doch schon mal was. Dann nehmen wir doch das Schiff. Köln und KA sind über den Rhein super zu erreichen :) die 40 km überbrücken wir mit dem Truck :up:. Nur Berlin passt nicht so ganz rein....


    Echt schade drum... :D

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vielleicht sollten wir lieber ein Containerschiff anmieten. Gibt es da irgendwo einen Fluß? Dann könnten wir Deinen IPS Laster für die Strecken von marco27 zum Schiff und anschließend vom Schiff zu mir überbrücken. Würde mir dann eine handvoll Spiele aussuchen und den Rest unter Euch verteilen. Also schön lieb sein! :hahaha:


    Bist Du wieder großzügig. Ist ja nicht auszuhalten...


    marco27
    Wie weit ist das von Dir zum Nord-Ostsee-Kanal??

    Zitat

    Original von Klaus Ottmaier


    Ja bin dabei!! :up:
    Lasst uns in einem Auto (mit großem Kofferraum für die Spiele für die Rückfahrt :) ) fahren, dann können wir auf der Fahrt schon ein bisschen Zocken.


    Das passt ja sogar noch von der Strecke her. KA-Köln-Mekka.


    Ich nem den IPS-Laster, da passt einiges rein....

    Zitat

    Original von heffernan


    Aber Spass beiseite, wenn Du (marco27) genauso sorgfältig die Regeln erklärst und die Spieleabende gestaltest wie Du Dein Regal einräumst, komm ich vielleicht doch noch hoch gefahren...


    Hat noch jemand Lust ins Spiele-Mekka in Schleswig-Holstein zu pilgern??


    Jeder Teilnehmer darf sich als Andenken ein Spiel seiner Wahl mitnehmen...


    (dann ist auch wieder Platz im Regal für neues...)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Las mich raten: Du bist Ingenieur! - oder Architekt!


    ;)


    Vielleicht ist er ja auch ein notorischer Ordnungshüter und TV-Serienfan :gott: MONK. Soll es ja geben, dass Fans die Gewohnheiten Ihrer Serien-Stars annehmen z.B. Ordnungsliebe, Essgewohnheiten, Namen... :floet:


    Aber Spass beiseite, wenn Du (marco27) genauso sorgfältig die Regeln erklärst und die Spieleabende gestaltest wie Du Dein Regal einräumst, komm ich vielleicht doch noch hoch gefahren...


    ordentliche Grüße vom weniger ordentlichen


    heffernan

    Ist das schade... grad am anderen Ende unseres schönen Landes. Komme aus Ba-Wü, das ist doch schon ne Ecke weg für nen Spieleabend.


    Echt schade drum... in der tollen Atmosphäre kann man bestimmt erstklassige Spieleabende verbringen.


    Ich wünsche noch viel Spass und vielen Dank für deine Einladung.


    heffernan

    Also wenn Dein Steckbrief noch aktuell ist dürftes Du bei >200 Spiele doch kein allzu großes Problem bekommen. Natürlich kenn ich Deine Wohnung nicht.


    Ich liege jetzt bei ca. 170 und bin nicht wirklich scharf drauf die 200 weit zu durchbrechen, aber es wird wohl irgendwann passieren.


    Meine Spiele sind strategisch im ganzen Haus verteilt weil einfach kein Platz ist. Aber in 2 Wochen ist Umzug und ich habe in der neuen Wohnung 1 Wand reserviert. Da kommt dann auch ein IKEA Regal hin und da muss alles rein passen.


    Aber tröste Dich, auch ich ernte Kopfsachütteln oder mindestens ein schmunzeln wenn ich neue Spiele anschleppe. Allerdings hab ich mich in letzter Zeit mehr aufs tauschen verlegt. Da kommt die Familie besser mit klar weil der Besatnd nicht wächst... :teach: