Beiträge von Stonie im Thema „Spielelagerung“

    Ich weiss nicht ob die Aussage beeindruckend oder deprimierend ist ,aber ich muss mir jetzt wohl einen größeren Tisch kaufen ,damit ich mir Napoleon´s Triumph kaufen und dann auch spielen kann und das alles nur wegen 7 cm .....


    Wer kommt bitte auf die Idee ein Spielbrett mit 87cm Breite zu entwickeln???

    hab eh schon abgemessen und bin zum ergebniss gekommen das 70x40x9 ideal wäre für ein fach oder gibts irgendwas außer die spiele von queen games was den 9 höhe sprengen würde?

    verdammt beeindruckend was machen von euch da angesammelt haben besonders warbear


    aber wie macht ihr das mit dem spielmaterial in den schachteln?
    wiederverschließbare plastiktüten
    oder setzkästen
    oder was weiss ich


    besonders beim aufstellen von spielen , stell ich mir da ziemlich problematisch vor ?


    bin nämlich gerade am überlegen wie ich mein noch relativ kleine sammlung unterbringen soll, momentan stapeln sie einfach übereinander und das ist auf dauer meiner meinung nach sicher nicht gut für die schachteln
    leider gibts bei ikea nichts was meinen anforderungen entsprechen würde
    nämliche viele niedrige aber breite fächer damit ich sie schön nebeneinander und übereinander stapeln kann ohne verschleiß.


    irgendjemand vorschläge oder tipps?


    und vielleicht noch eine highscore liste der besten schachteleinsätze in spielen?